Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aom | Umzug/Welcher Provider
Invader ist offline Invader

Starter

Herkunft: G.E.R.M.A.N.Y
31.Oct.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Invader in Ihre Freundesliste auf Email an Invader senden Beiträge von Invader suchen
Vietcong mit FP?

Hallo ich habe einen Ping von ca. 70 bei Vietcong.
D,h mit FP hätte ich so ca. 30 oder so.Ist das wirklich so
ein unterschied vom spielerischen her?
Ein paar beispiele wären ganz nett.....

mfg
Invader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
31.Oct.2003 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
re: Vietcong mit FP?

Ich selber Spiele auch Vietcong, CS...usw. Das hat schon ein vorteil wenn man ein niedrigen Ping hat. Da z.B die Schüsse schneller ankommen als bei einem der ein Ping um die 70 bis 80 hat. Du kannst den Gegner um bruchteil 1 sec schneller sehen usw.
Also für Onlinegames wie Cs usw würde ich FP emphelen. Aber wen Du so damit klarkommst lass es. es gibt natürlich vile mehr was mit FP geht. Aber dazu steht hier im Forum auch genug drinn. Einfach mal suchen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar