Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kniffeliges Online Flashgame! | Onlinespiele!!!!!!
ibi ist offline ibi

Starter

Herkunft: ger
27.Mar.2004 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ibi in Ihre Freundesliste auf Email an ibi senden Homepage von ibi Beiträge von ibi suchen
ut instagib und pl!!!!

hab seit ca nem monat fp und bin eigentlich zufrieden! pings sind ok! bin ut instagibber...naja wers kennt weiss des es schon sehr actionlastig ist! prob ist nur des ich seit ca ner woche oder so pl von (schwankend) 3-17% hab! das iss natürlich ********....
jetzt meine frage: was kann ich dagen tun! ist ja ein bekanntes prob mit dem pl aber vielleicht gibbet da ja ne möglichkeit was dran zu ändern! wäre für hilfe sehr dankbar!

gehe mit 3 rechnern über nen smc router ins netz!
amdxp2,6
256mb ddr
gefore FX5700

schonmal thx!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
27.Mar.2004 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re. dings

sorry,
auf den ersten blick ceck ich da mal garnix ^^"

du hast fastpath und spielst unreal tournament???

was pl ?? k.a...

und bei dir laggs???
hmmm vllt zuwenig ram??
200 sind schon einbissel wenig,...(hast ja sicher XP, oder??)

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Mar.2004 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re. dings

Hallo,
jo das denk ich auch!
256Mb sind echt arg wenig!
Bei Win XP min. 512, besser 1024!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ibi ist offline ibi

Starter

Herkunft: ger

Themenstarter Thema begonnen von ibi

28.Mar.2004 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ibi in Ihre Freundesliste auf Email an ibi senden Homepage von ibi Beiträge von ibi suchen
re zu re^^

....also schonmal danke für die antworten!
pl=packet loss!
heisst soweit ich weiss des ein paar der datenpakete die geschickt werden und ich bekommen soll unterwegs verloren gehen!
hab fastpath seit 2 monaten oder so...vorher normal dsl! hab die ganze zeit ut instagib gezoggt! ohne fastpath hatte ich auch kein pl!
dann mit fastpath zuerst auch net! aber seit ca 2 wochen hab ich auch mit fastpath pl!
wirkt sich wie en megalagg aus! ping ist gut so bei 40ms!
an den rams liegt es net denke ich weil hatte ja vorher auch nur 256! hab win XP druff....

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Mar.2004 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re zu re^^

Hallo,
nö, dann denke ich auch, daß es an Fastpath liegt!
Dann kommen nicht alle Datenpakete an, die gehen halt verloren, da das Interleaving abgestellt ist!
Also ich würde FP wie abbestellen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar