DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

upp-download beschränken

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Speed Landkarte von Deutschland | tony hawks pro skater 3 tpc udp port forwarding weiterleiten
g33k. ist offline g33k. g33k. ist männlich

Starter

05.Jun.2006 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie g33k. in Ihre Freundesliste auf Email an g33k. senden Beiträge von g33k. suchen
upp-download beschränken

hallo
ich spiele css und habe dort ein problem mit meinem ping. Ich wohne etwas abelegen und habe daher nur dsl mit 384 kbs. Da ich mein bruder und mein vater im internet sind und mein ping deswegen immer schwangt und öfters in die höhe geht(bis 300) würde ich gerne wissen wie man so etwas regeln könnte. Wäre es nicht möglich die upload und download geschwindichkeit mit einer software bei meinem vater und bei meinem bruder zu begrenzen ? die beiden surfen ehe nur und brauchen deswegen ehe nicht mehr als 4 kbs upp und 30 kbs download..

thx im vorraus für die antwort!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
06.Jun.2006 23:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
re: up und download

googel mal nach c-foss speed, das könnte dir weiterhelfen, gibt auch 31tage testversionen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Morix ist offline Morix

Starter

15.Mar.2007 07:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Morix in Ihre Freundesliste auf Email an Morix senden Beiträge von Morix suchen
Bandbreite beschränken

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber ich habe das Problem bei mir jetzt endgültig gelöst und einen Artikel dazu geschrieben.

Internet-Bandbreite fürs Online-Spielen beschränken

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar