Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vietcong mit FP? | Seit Router mega CS lags durch packet LOSS
Dread ist offline Dread

Starter

12.Nov.2003 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dread in Ihre Freundesliste auf Email an Dread senden Beiträge von Dread suchen
Umzug/Welcher Provider

Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage. Da ich in ein paar Tagen umziehe und meinen T-DSL Anschluß in meiner alten Wohnung gekündigt habe, kann ich in meiner neuen Heimat den Provider ganz unbeschwert frei wählen=)! Da ich nach Leipzig ziehe ist auch Arcor QDSL usw. dort verfügbar. Mir geht es vorallem um stabile, niedrige Pings für die vielen schönen Online Games=)! Ob ich jetzt Files mit 50 oder 80 kB/s ziehen kann ist mir ziemlich egal. Also welchen Anbieter habt Ihr und welche Erfahrungen / Pings habt Ihr so? Ich bin jetzt schon einige Foren durchgegangen und es gibt zu allen Providern positive wie negative Stimmen. Vom Preis scheint Arcor 768DSL Flat mit Arcor ISDN Anschluß billider zu kommen als z.B. Telekom DSL mit 1&1 Flat.
Vielen Dank schonmal!

]LAW[DREAD!
UT Instagib & TacOps Clan
www.lawclan.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cuneytdsl ist offline cuneytdsl

Starter

12.Nov.2003 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cuneytdsl in Ihre Freundesliste auf Email an cuneytdsl senden Beiträge von cuneytdsl suchen
smile also

hallo

ich habe gelesen das du gerne online spiele zoggst das mache ich auch und bin mit arcor dsl sehr aber sehr zu frieden.
ich würde es dir auch gerne empfelen.
schreib mal wofür du dich entschieden hast und wenn du noch ein paar fragen hast weisst du ja das ich sie dir gerne beantwortesmile fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dread ist offline Dread

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dread

12.Nov.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dread in Ihre Freundesliste auf Email an Dread senden Beiträge von Dread suchen
Augenzwinkern RE: also

Danke für die schnelle Antwort! Ich bin noch am überlegen und wegen dem ganzen organisatorischen Kram dauert es wohl bis Anfang Dezember bis ich wieder online bin. Zwecks ISP läuft es wohl entweder auf Arcor oder 1&1 raus. Scheinen beide gut zu sein aber auch ab und an Probleme zu machen, so wie ich das hier aus den Foren lese. 1&1 ist wohl beim Kundensupport bissle shice Zunge raus !
Ach ja, wie sind denn so Deine Pings?
Bis dann!

]LAW[DREAD!
www.lawclan.de
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
13.Nov.2003 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: also

Hallo,

ich habe Arcor DSL 1500 flat und habe bei CS pings zwischen 25 und 45...

Hatte mit Arcor bis auf Kundenservice sonst nie Probleme...

Gruß

Chris

Dread ist offline Dread

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dread

14.Nov.2003 10:11 Zum Anfang der Seite springen
RE: also

Danke! Werde wohl Arcor nehmen, Teledoof ist nicht so toll und warum nicht mal was anderes ausprobieren wenn es auch noch 10€ billider ist Augenzwinkern !

]LAW[DREAD!
www.lawclan.de

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar