DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Traffic bei Onlinespielen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Battlecom, Teamspeak und Gamevoice | Fehlerpips aus dem Tower
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

22.Jan.2003 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Traffic

Bei 3D-Shootern kann man etwa 10 MB pro Stunde rechnen.

Zum Traffic gehören allerdings Downloads UND Uploads!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mathek ist offline Mathek Mathek ist männlich

Starter

26.Apr.2003 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mathek in Ihre Freundesliste auf Email an Mathek senden Homepage von Mathek Beiträge von Mathek suchen

Hallo leute ich habe ein Problem ich habe T-DSL +Fastpath
und ich habe einen Netgear router der mit 3 PCs eingeschlossen ist (also insgesamt 4 PCs)
und immer wenn 3 Leute counterstrike spielen oder jemand im internet sörvt steigt der ping auf 500 (normal 30-50) wenn aber 2 leute spielen dann ist er normal was kann ich da machen ???
please help

Hallo an alle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.Apr.2003 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

also wenn ich mal ut2003 spiele habe ich nach 3std. rund 60MB, also die stunde 20MB, für vielzocker würde ich eh eine flat empfehlen, 20€ flat + fastpath reicht doch dicke für zocker!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar