Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mit 2 rechner online zocken | CS und Win2k
jonas ist offline jonas jonas ist männlich

Starter

Herkunft: hessen
24.Jul.2003 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jonas in Ihre Freundesliste auf Email an jonas senden Beiträge von jonas suchen
Fragezeichen Tiscali Onlinegaming?

Was habt ihr für erfahrungen mit tiscali zum online zocken gemacht schreibt ma bitte pings von schnellen cs server auf....

thx 4 ans

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
25.Jul.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
tiscali+onlinegaming

naja so dolle sind die pings nicht,jedenfalls bei mir.auf nem guten server hab ich knapp unter 100ms(z.b. arcor).ich habe noch einen router an dem ich dranhänge,allerdings weiß ich nicht ob der nun maßgeblich dranbeteiligt ist,dass der ping so schlecht ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
09.Aug.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

Naja die pings sind bei mir recht gut. Zunge raus großes Grinsen Zunge raus
Hab bei CS nen ping von 60(schwankt mal auf 55 mal auf 75) und bei battlefiel nen stabielen 70er ping.
was mich nur nervt das mein dl von über 90kb/s auf 40kb/s gesunken ist und die websites sich neuerdings lahm auf bauen.is aber erst seit 2 tagen so, aber solange der ping gut bleibt is mir das im moment noch ziemlich latte weil ich fast nur spiele und emule laufn las aber bei emule hat ich eh noch nich große dl raten

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar