Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Volumen oder Zeittarif für Online Spiel | Wo sind meine Server?!?
data ist offline data

Starter

09.Oct.2003 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf Email an data senden Beiträge von data suchen
The Arena - Online Game

So endlich ist es soweit! The Arena hat gestartet und es ist echt lustig. Man übernimmt die Rolle eines Gladiators und sollte seine Fähigkeiten verbessern. Nun ist es aber auch möglich eine Allianz zu gründen und somit eine Provinz zu erhalten. Jeder Spieler bekommt eine aufgabe.
Guckt es euch mal an hier der Link zum (kostenlosen) Game

[KEINE WERBUNG IM FORUM! Die Redaktion]

Ich habe eine Allianz gegründet
Tretet ihr doch bitte bei ! Sie heißt

Triade

und das pw ist auch
Triade

Also wenn ihr lust habt einer Alli beizutreten dann kommt dazu wird bestimmt lustig könen uns auch hier miteinander verständigen!
The Arena

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 13.Oct.2003 15:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Oct.2003 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: The Arena - Online Game

Hallo,
hä? Wieso gestartet, das hab ich schon über einem halben Jahr mal gespielt! Augen rollen
Wurde hier auch schon mal erwähnt! Augenzwinkern
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3259&sid=

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Oct.2003 15:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar