DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

T-dsl Fastpath mit router und 2 rechnern riesen ping

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was ist der "Ping" und was ist "ms"? | <<Frage an CS Experten>>
Moloko2 ist offline Moloko2

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Moloko2

25.Jan.2004 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Moloko2 in Ihre Freundesliste auf Email an Moloko2 senden Beiträge von Moloko2 suchen
Fp

Tja

ich werde wieder fastpath deaktivieren, wie gesagt ohne fast mit 2 rechner über router funzt wunderbar, mit fastpath grieg ich ein ping 600 bis 1500, es liegt bei mir also an FP, schade!! Wie man das beheben kann weiss ich auch nicht, aber die Telekom sagt das sei ein bekanneter effekt bei FP mit 2 rechnern und online games!! Liegt auch an cs 1.6 denn bei jeden online game was ich spiele habe ich das Problem!!

PS: Ach ja mit 1 rechner funzt es natürlich auch mit FP smile

Mfg
Moloko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

25.Jan.2004 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Moloko2 in Ihre Freundesliste auf Email an Moloko2 senden Beiträge von Moloko2 suchen
fp

Sorry vertippt es liegt nich an cs 1. 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Jan.2004 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: fp

ok ... und wer gut spielen kann, kann es auch ohne fastpath :-)

mfg, TFTS

Starter

25.Jan.2004 18:20 Zum Anfang der Seite springen
:)

ja stimmt

Starter

19.Feb.2004 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen tja

Moin

Fastpath is wieder abgeschaltet und siehe da das Problem besteht weiter mit 2 rechner auf nen server drauf und wieder nen ping von 500 bis 1600, es liegt nicht am router nicht am modem alles getestet, für mich liegt es an T-com, die Leitung, keine Ahnung!!!!!

Mfg
Andre

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar