DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

T-dsl Fastpath mit router und 2 rechnern riesen ping

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was ist der "Ping" und was ist "ms"? | <<Frage an CS Experten>>
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Jan.2004 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Fastpath

@dragon master....

man brauch bei counterstrike keine ports weiterleiten, da die verbindungen von intern nach außen aufgebaut werden ... es gibt also keine anfragen von außen

aber vielleicht hilft es wenn man mit fastpath auf 2 verschiedenen ports spielt ... das könnte sein

bloß gut dass ich kein fastpath hab großes Grinsen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
21.Jan.2004 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Zitat:
Original von TFTomSun
@dragon master....

man brauch bei counterstrike keine ports weiterleiten, da die verbindungen von intern nach außen aufgebaut werden ... es gibt also keine anfragen von außen

aber vielleicht hilft es wenn man mit fastpath auf 2 verschiedenen ports spielt ... das könnte sein

bloß gut dass ich kein fastpath hab großes Grinsen

mfg, TFTS

Nicht so ganz.Ich habe nur was falsch verstanden. Ich dachte wenn 2 Rechner auf ein Server drauf wollen muss man es so machen da sonst der eine nicht drauf kann.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Power-User

21.Jan.2004 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

das stimmt auch nicht ... man kann mit 2 rechnern auf dem selben server über den selben port spielen .... mach ich jeden tag ... bloß ich hab kein fastpath, deswegen weiss ich ni wie sich das dann auswirken könnte wenn beide rechner den selben port benutzen (mit fastpath) ... ob es dann vielleicht zu datenfehlern kommt oder ähnliches ..

wenn das nicht der fall ist brauch man gar nix an den ports ändern

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 21.Jan.2004 14:58.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
21.Jan.2004 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

TFTomSun dann würde ich Dir raten mal alle Counterstrike seiten anzuschreiben und den fehler berichtigen. Da ist die Rede von der allgemeinheit. Ich kenne einige die haben kein Fastpath und können nicht auf ein Server drauf. Wenn Du es kannst sei froh!

Allerdings reden die auch von Cs 1.6 smile

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 21.Jan.2004 16:02.

Power-User

21.Jan.2004 17:54 Zum Anfang der Seite springen

na ob man fastpath hat oder nicht spielt keine rolle ob man auf den server kommt oder nicht...

wenn dann liegts wieder an 1.6 ... ein grund mehr bei der 1.5er zu bleiben ...

ach und die allgemeinheit nimmt die 1.5er ;-)

mfg, TFTS

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar