DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

T-DSL 1000 >> 3000 + Counterstrike

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag cs-prob | World of Dungeons - Neustart - TOP Online Browsergame^^
xplos1ve ist offline xplos1ve

Starter

22.Dec.2004 00:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xplos1ve in Ihre Freundesliste auf Email an xplos1ve senden Beiträge von xplos1ve suchen
T-DSL 1000 >> 3000 + Counterstrike

hi leute
gestern wurde mein tdsl1000 auf tdsl3000 umgestellt. ich habe auch schon den speedtest gemacht (www.speedmeter.de). da kamen folgende ergebnisse bei raus:
downstream: 336kb
upstream: 41 kb
in windows und bei downloads geht auch alles prima aber wenn ich counterstrike spiele, dann spielt es sich genauso wie sonst auch obwohl ich schon oft gelesen habe das sich das recoil (waffenrückstoß) stark verringern müsste.
an meinen settings kanns ned liegen da hab ich schon alles ausprobiert.
ich hoffe einer kann mit helfen danke schonma im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Florian H. ist offline Florian H.

Starter

22.Dec.2004 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Florian H. in Ihre Freundesliste auf Email an Florian H. senden Beiträge von Florian H. suchen
Ping

Naja die Connection, also ob du nun 1024 oder 3000 irgendwas hast macht bei CS nicht sonderlich viel aus, da sowieso nicht sooo viel Datenmengen übertragen werden.
Ganz im Gegenteil, es gibt sogar Gamers Flatrates, die eine "langsamere" Verbindung haben, da Spieler die Bandbreit niemals ganz ausnutzen.
Es kommt primär auf den Ping an.
Hast du Fastpath ?
Und was hast du für eine Ping bei CS ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Florian H. am 22.Dec.2004 16:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schrotti ist offline Schrotti Schrotti ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
07.Jan.2005 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schrotti in Ihre Freundesliste auf Email an Schrotti senden Beiträge von Schrotti suchen
RE: Ping

Mit fastpath und erhöhtem Upload (denn hast du ja dank DSL 3000) sollte sich der Ping schon erheblich verbessern.

Mfg Schrotti

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar