DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Seit Router mega CS lags durch packet LOSS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umzug/Welcher Provider | lagg
rock0n

Gast

07.Nov.2003 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Seit Router mega CS lags durch packet LOSS

hi,

also das problem schildert sich wie folgt...

habe t-dsl + FP ping immer ok...

d-link di604 router gekauft angeschlossen standart konfiguriert wie eh und jeh...

wenn ich ping www.heise.de -t mache hab ich immer 25-30er ping... also alles okeh

ich hänge allein am router, spiele CS und habe alle 30 sec ein mega lag und loss geht auf 80 hoch...

hat einer schon mal solche erfahrungen gemacht ? gibt es generell router+fp probs beim cs zoggen seit 1.6 ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
07.Nov.2003 23:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: Seit Router mega CS lags durch packet LOSS

Wenn der Router normal über Kabel läuft normalerweise nicht, is dein router aber über wLAN online kann es leichte lags geben, welche aber nicht oft auftretten

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AdrI ist offline AdrI

Starter

18.Nov.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AdrI in Ihre Freundesliste auf Email an AdrI senden Beiträge von AdrI suchen
Re:

Hi rock0n!
Ich habe dasselbe Problem... habe auch den D-Link 604 und unglaubliche Laggs alle 10 sekunden, sobald ich zocken gehe... zocke zwar ein anderes Game, aber wir könnten ja mal zusammen suchen!
Augen rollen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar