DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

schlechter ping trotz fastpath :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Counterstrike mit Fastpath Netsettings | cs mega laggs
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

06.Jan.2004 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Isp?

@dragon master
... da ja der server von dem Kanonenfutter ein 1.6er ist, hat sich das mit dem ping in bezug auf die 1.5er version in diesem fall erledigt
... ich vermute mal, dass da server-seitig etwas dran gedreht/gecheatet Augenzwinkern wurde

und jetz zum thema ... Brauchst bloß mit ja oder nein antworten

1. frage: wenn man an diesen werten von denen du gesprochen hast nichts verändert hat wird der ping doch in der 1.5er richtig anzgezeit, richtig?
(Edit: wenn nicht, siehe meine frage vom vorhergehenden posting)

2. frage: der bug bestand also darin dass man diese werte ändern konnte, und somit den ping verändert hat, richtig?

3. frage: valve, versucht soweit es geht keine cheats zuzulassen - wenn es gewissen personen gelinkt dennoch gelinkt zu cheaten ist es doch ein fehler in counterstrike, richtig?

4.frage: fehler heisst doch aucf englisch bug , richtig?

5.frage: wenn man sich diesen ping bug zu nutzen macht ... cheatet man dann nicht?

6.frage: bist du somit nicht ein cheater?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 06.Jan.2004 16:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
06.Jan.2004 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Hmmm

Zitat:
Original von Kanonenfutter
Man kann den Netgrahpping von dem ich die ganze Zeit spreche mit den Werten
cl_cmdrate
cl_updaterate
hoch oder runter schrauben. Wenn ich beide Werte im Cs 1.5 auf 2 setze müststest Du im Netgraphen sogar ab und zu auf 0 kommen. Und umgekehrt ist es auch so. Nur das der Netgraphping dann in die höhe steigt.

Is ja schönund gut... aber Fakt ist auch das der Server auf dem ich diesen 1er ping hatte ein 1.6 Server ist...und da in 1.6 ja der bug behoben wurde, war dies anscheinend doch mein reeller ping oder was!??!?! Also ist das für eine DSL fastpath Leitung neuer Rekord denk ich mal großes Grinsen

Und ich kann es nur nochmal sagen: KEIN FAKE!!!
Ich wüste nicht wie ich das faken sollte... so 1337 bin ich nicht großes Grinsen Aber wers kann solls mal machen... ich stell mir das ziemlich schwer vor, also so das man es echt nicht sieht!

Das man den ping aber weit unter 10 drücken kann kennt man doch wohl bekanntlich vom Kabelmodem oder T1+ bzw. T3+ Standleitungen... Also physikalisch unmöglich ist es nicht!

Ich hab mal t-online angepingt und habe danen Mittelwert von 19 bekommen... schätze mal das wird mein einzig wahrer ping sein... ich wüsst nur zu gerne wie ich auf diesen 1er ping gekommen bin!!! verwirrt

Nochmal zum Ping des Netgraphen. Was wichtig ist ist die Zahl ms die man mit dem befehl "net-graphos 3" sehen kann. Die zahl 1 bei Dir ist der Scorboardping. Und der ist uninteressant. Da dieser Wert immer hin und her schwankt. Das ist ein Mathematischer ausgleich der Lag- Compensation. daher kann er auch ab und zu auf 1 gehen bei einigen sogar auf 0. Aber normaler weise ist der immer so um die 5 bis 15 höher als die angezeigten ms.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Freak

06.Jan.2004 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von DragonMaster
Models und Hitboxen ist.

Hallo,
also ich persönlich würde gerne mal wissen, was Models sind und was ne Hitbox ist! verwirrt verwirrt verwirrt

Also wenn die Models hübsch sind und heiße Kurven haben schick ma nen Bild! cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Mit Models meine ich die Spielerfiguren. Und die Hitboxen sind die Trefferzonen der Models..ähm Spielfiguren.

(Lao Tzu)

Freak

06.Jan.2004 18:02 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TFTomSun
@dragon master
... da ja der server von dem Kanonenfutter ein 1.6er ist, hat sich das mit dem ping in bezug auf die 1.5er version in diesem fall erledigt
... ich vermute mal, dass da server-seitig etwas dran gedreht/gecheatet Augenzwinkern wurde

und jetz zum thema ... Brauchst bloß mit ja oder nein antworten

1. frage: wenn man an diesen werten von denen du gesprochen hast nichts verändert hat wird der ping doch in der 1.5er richtig anzgezeit, richtig?
(Edit: wenn nicht, siehe meine frage vom vorhergehenden posting)

2. frage: der bug bestand also darin dass man diese werte ändern konnte, und somit den ping verändert hat, richtig?

3. frage: valve, versucht soweit es geht keine cheats zuzulassen - wenn es gewissen personen gelinkt dennoch gelinkt zu cheaten ist es doch ein fehler in counterstrike, richtig?

4.frage: fehler heisst doch aucf englisch bug , richtig?

5.frage: wenn man sich diesen ping bug zu nutzen macht ... cheatet man dann nicht?

6.frage: bist du somit nicht ein cheater?

mfg, TFTS

ist zwar schwer alles mit ja und nein zu beantworten aber ok.

1. Nein. Sieh Post an Kanone

2. Nein

3. Ja

4. Ja

5. Nein, da dieser Pingbug jeder hat in 1.5

6. Nein! Da es kein vorteil bringt.
Und zählt auch nicht als Cheaten.

(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 06.Jan.2004 18:10.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

06.Jan.2004 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also dass es keinen vorteil bringt ist falsch ... ich hab von nem sehr guten spieler schon gehört, dass er als erstes auf den ping des gegners schaut - und somit weiss wie weit er vor diesen im lauf zielen muss um ihn optimal zu treffen ... wenn der gegner nun seinen ping faked führt er automatisch den anderen spieler in die irre ... ich nenne sowas immernoch cheaten

neue ja/nein fragen...

1.
also besteht der von dir gemeinte 1.5er bug darin dass der ping bei allen etwas schwankt und grundsätzlich 5-15ms höher liegt, richtig?

2.
also es gibt letztendlich 2 paar schuhe ... den 1. bug (eben grad erwähnt) und den 2. bug, dass man den ping künstlich verändern kann, richtig?

3.
ich meine bugs hat jeder in counterstrike klar! deswegen könnte auch jeder theoretisch sich diese bugs (hier sind sämtliche fehler in counterstrike gemeint die cheaten zulassen) zu nutze machen und somit auch cheaten. stimmts?

4.
wenn man sich nun den 2. bug zu nutze macht und den ping künstlich verändert (was übrigens nicht jeder macht > ich zum beispiel nicht) ... ist es denn dann nicht doch cheaten?

5.
wenn es immer noch kein cheaten ist, wer bestimmt da, welche bugs ausgenutzt werden dürfen und welche nicht? entscheidest du das?

6.
gibt es den 2. bug in der 1.6 auch noch?

so und nun noch ne frage zu dem worum es eigentlich ging... es ging doch ursprünglich darum, dass die 1.5er version etwas vorraus berechnet ... die wahrscheinlichsten handlungen des spielers innerhalb der nächsten 100ms ... was hat das nun eigentlich mit dieser von dir losgebrochenen diskussion um den pingfehler in der 1.5er version zu tun?
ursprünglicher thread:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=1

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 06.Jan.2004 18:55.

Seiten (11): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar