DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

schlechter ping trotz fastpath :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Counterstrike mit Fastpath Netsettings | cs mega laggs
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
06.Jan.2004 01:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Isp?

So wer nochmehr fragen dazu hat sollte sich an Valve wenden. Oder sich einfach im stillen seine Geadanken machen und fertig.

*Thema Geschlossen*

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
06.Jan.2004 01:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Gut, daß ich nur Zahnping kenne!

Thema noch offen, jetzt interessiert es mich auch!
Muss dazu sagen..........

ich spiele nicht, bin aber lernfähig Zunge raus

Gruß
Saturn

o.k. ich halte mich raus Augenzwinkern

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 06.Jan.2004 01:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
06.Jan.2004 02:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Fakt ist das man im CounterStrike bis Version 1.5 einen Bug hatte womit der Ping im Netgraphen falsch angezeigt wurde. Hat man sein Wert genommen aus einem Tracert und hat den dann verglichen mit dem Ping im Netgraphen so hatte man meistens ein Ping um das doppelte bishin zum dreifachen Wert.
Da das viele irretiert hat fing es an in der Config drann rumzubasteln. Um den Ping halbwegs anzugleichen bzw. stabiel zu halten.

Der Ping gibt im uebertragenen Sinne an, wie schnell ein Auto braucht um von A nach B zu kommen - diese Dauer kann man durch kein Mittel auf 1 senken, da dies physikalische voellig unmoeglich ist(siehe kanonenfutter ping.jpg) Das, was die MS-Zahl angibt, ist IN ETWA die Dauer, die zwischen dem Versenden/Empfangen zweier Datenpakete im Durchschnitt vergeht. Durch diese Dauer konnte man in cs1.5 zusaetzlich noch sagen, wie gross der Unterschied zwischen sichtbaren Models und Hitboxen ist.

Und warum der falsch angeziegt wird im Netgrahen kann ich nicht beantworten. Da müsste man Valve fragen.
Ich Kopier einfach mal was von Valve hier rein. da wird kurz und knapp gesagt das der Bug behoben worden ist.

**Seit dem letzten Steamupdate wurde der Netgraph-Bug gefixt und die MS werden jetzt korrekt dargestellt.Sprich, wenn ihr ~40ms habt, ist dies euer reeller Ping **

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 06.Jan.2004 02:31.

Kanonenfutter ist offline Kanonenfutter Kanonenfutter ist männlich

Starter

Herkunft: Ungarn
06.Jan.2004 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kanonenfutter in Ihre Freundesliste auf Email an Kanonenfutter senden Homepage von Kanonenfutter Beiträge von Kanonenfutter suchen
Hmmm

Man kann den Netgrahpping von dem ich die ganze Zeit spreche mit den Werten
cl_cmdrate
cl_updaterate
hoch oder runter schrauben. Wenn ich beide Werte im Cs 1.5 auf 2 setze müststest Du im Netgraphen sogar ab und zu auf 0 kommen. Und umgekehrt ist es auch so. Nur das der Netgraphping dann in die höhe steigt.

Is ja schönund gut... aber Fakt ist auch das der Server auf dem ich diesen 1er ping hatte ein 1.6 Server ist...und da in 1.6 ja der bug behoben wurde, war dies anscheinend doch mein reeller ping oder was!??!?! Also ist das für eine DSL fastpath Leitung neuer Rekord denk ich mal großes Grinsen

Und ich kann es nur nochmal sagen: KEIN FAKE!!!
Ich wüste nicht wie ich das faken sollte... so 1337 bin ich nicht großes Grinsen Aber wers kann solls mal machen... ich stell mir das ziemlich schwer vor, also so das man es echt nicht sieht!

Das man den ping aber weit unter 10 drücken kann kennt man doch wohl bekanntlich vom Kabelmodem oder T1+ bzw. T3+ Standleitungen... Also physikalisch unmöglich ist es nicht!

Ich hab mal t-online angepingt und habe danen Mittelwert von 19 bekommen... schätze mal das wird mein einzig wahrer ping sein... ich wüsst nur zu gerne wie ich auf diesen 1er ping gekommen bin!!! verwirrt

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Jan.2004 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von DragonMaster
Models und Hitboxen ist.

Hallo,
also ich persönlich würde gerne mal wissen, was Models sind und was ne Hitbox ist! verwirrt verwirrt verwirrt

Also wenn die Models hübsch sind und heiße Kurven haben schick ma nen Bild! cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 06.Jan.2004 17:10.

Seiten (11): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar