DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

schlechter ping trotz fastpath :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Counterstrike mit Fastpath Netsettings | cs mega laggs
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
05.Jan.2004 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Isp?

Zitat:
Original von Kanonenfutter
Hat eigentlich mal jemand daran gedacht den Jungen zu fragen welchen Anbieter er hat? Das spielt nämlich ne große Rolle in Sachen ping...

Ich sags mal so... zuerst hatte ich AOL... pings jenseits von 300!!!

Danach Freenet DSL... pings von 140-180

Danach Tiscali... pings von 80-120 trotz fastpath!

Und jetzt endgültig t-Online mit pings von ca. 30!!!

Sogar ein einser ping!!! Hier der Beweis http://www.caf-clan.de/screenfutta

Da die ping.jpg

Und wieso habt ihr 2 DSL anschlüsse und routet noch zusätzlich??? Wie groß ist denn deine Familie??? Naja hoffe hier was Produktieves geschriebn zu haben!

Sorry aber so ein fake ist genial. Wenn ich will kann ich dort sogar 0 stehen haben. Mach ein Tracert und Du weisst wie der echte Ping ausseht. Der Ping im CS wird eh falsch berechet.

Es sind verschiedene Faktoren die eine Rolle spielen was den Ping betrifft.
Wie weit die Vermitlungsstelleentfernt ist, die Dämpfung der Leitung. Ab 50 dzb wird es schon haarig

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kanonenfutter ist offline Kanonenfutter Kanonenfutter ist männlich

Starter

Herkunft: Ungarn
05.Jan.2004 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kanonenfutter in Ihre Freundesliste auf Email an Kanonenfutter senden Homepage von Kanonenfutter Beiträge von Kanonenfutter suchen
Fake?

Also ich hab daran nix getüftelt!!! Ernsthaft nicht!

Mach ma so einen Fake mit 0 bitte... aber nicht einfach ein LAN game knipsen großes Grinsen Ich weiss nichma wie das geht!

Aber das CS den ping nicht genau anzeigt war mir auch bekannt... nur auf diesem Server ist der ping Zeitweise bis auf 1 runter gegangen... da hab ich gedacht, davon muss ich nen Screeni haben! großes Grinsen

Is halt mal ein nettes Bildchen um mit an zu geben Augenzwinkern Aber da hat sich sicherlich der Fehlerteufel eingeschlichen!!!

80.245.224.201:27015

Auf dem Server wars! Versuch mal dein Glück!

77er ping mit freenet? Respekt... ich bin an manchen Tagen mit freenet noch nichmal auf server draufgekommen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kanonenfutter am 05.Jan.2004 17:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Freak

05.Jan.2004 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Fake?

Dann ist der Server mist smile

(Lao Tzu)
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Jan.2004 23:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

Zitat:
Original von DragonMaster
Zitat:
Original von Kanonenfutter
Hat eigentlich mal jemand daran gedacht den Jungen zu fragen welchen Anbieter er hat? Das spielt nämlich ne große Rolle in Sachen ping...

Ich sags mal so... zuerst hatte ich AOL... pings jenseits von 300!!!

Danach Freenet DSL... pings von 140-180

Danach Tiscali... pings von 80-120 trotz fastpath!

Und jetzt endgültig t-Online mit pings von ca. 30!!!

Sogar ein einser ping!!! Hier der Beweis http://www.caf-clan.de/screenfutta

Da die ping.jpg

Und wieso habt ihr 2 DSL anschlüsse und routet noch zusätzlich??? Wie groß ist denn deine Familie??? Naja hoffe hier was Produktieves geschriebn zu haben!

Sorry aber so ein fake ist genial. Wenn ich will kann ich dort sogar 0 stehen haben. Mach ein Tracert und Du weisst wie der echte Ping ausseht. Der Ping im CS wird eh falsch berechet.

Es sind verschiedene Faktoren die eine Rolle spielen was den Ping betrifft.
Wie weit die Vermitlungsstelleentfernt ist, die Dämpfung der Leitung. Ab 50 dzb wird es schon haarig

da hastes wieder ... der ping iss doch da in wirklichkeit schlecht ... das hat doch nix damit zu tun dass counterstrike was falsch berechnet ... wenn man halt zu weit von der vermittlungsstelle weg ist, ist der ping nun mal schlecht! und zwar der reale

also dragon master ... jetz erklär doch bitte mal wieso und weshalb der ping in der 1.5 sowieso (ohne irgendwas zu faken) falsch berechnet wird
ich bin bereit von dir zu lernen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 05.Jan.2004 23:28.

Freak

06.Jan.2004 00:18 Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal! Es ist ein allgemeiner Bug im CS. Der jetzt im Cs 1.6 behoben worden ist.
Der Netgraph-Bug hat den Ping falsch angezeigt deshalb wurde der gefixt.
Da der Netzwerkcode veraltet war, kahm die falschberechnung.
Und ich sage es nochmal das der Bug im Cs 1.6 behoben worden ist. Und da wird der Ping jetzt richtig angezeigt.

Überleg mal , wie er auf ein Ping von 1 ms kommen soll? Es ist keine Lan gewesen.

Man kann den Netgrahpping von dem ich die ganze Zeit spreche mit den Werten
cl_cmdrate
cl_updaterate
hoch oder runter schrauben. Wenn ich beide Werte im Cs 1.5 auf 2 setze müststest Du im Netgraphen sogar ab und zu auf 0 kommen. Und umgekehrt ist es auch so. Nur das der Netgraphping dann in die höhe steigt.

(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 06.Jan.2004 00:31.

Seiten (11): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar