DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

schlechter ping trotz fastpath :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Counterstrike mit Fastpath Netsettings | cs mega laggs
Cop ist offline Cop Cop ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Cop

22.Dec.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cop in Ihre Freundesliste auf Email an Cop senden Beiträge von Cop suchen
aehh

hab ich schon gepostet Augen rollen

http://mitglied.lycos.de/simmonschmi/speedeguid.jpg

edit: alles klar, wir haben ja 2 dsl anschluesse und heute nen brief von der telekom gekriegt, dass die das fastpath für den falschen anschluss geschaltet haben Augen rollen vor weihnachten krieg ich das nicht mehr. ich melde mich dann wieder wenn ich fastpath habe und das immer noch nicht klappt.

O.o

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Cop am 22.Dec.2003 17:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Dec.2003 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: aehh

Zitat:
Original von Cop
hab ich schon gepostet Augen rollen

http://mitglied.lycos.de/simmonschmi/speedeguid.jpg

edit: alles klar, wir haben ja 2 dsl anschluesse und heute nen brief von der telekom gekriegt, dass die das fastpath für den falschen anschluss geschaltet haben Augen rollen vor weihnachten krieg ich das nicht mehr. ich melde mich dann wieder wenn ich fastpath habe und das immer noch nicht klappt.

Trotzdem ist Dein RWIN Wert zu wenig. Aber sag bescheid und ich helfe gerne aus.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cop ist offline Cop Cop ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Cop

24.Dec.2003 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cop in Ihre Freundesliste auf Email an Cop senden Beiträge von Cop suchen
hm

und was kann ich dagegen tun, dass mein rwin wert zu niedrig ist?

O.o
Kanonenfutter ist offline Kanonenfutter Kanonenfutter ist männlich

Starter

Herkunft: Ungarn
05.Jan.2004 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kanonenfutter in Ihre Freundesliste auf Email an Kanonenfutter senden Homepage von Kanonenfutter Beiträge von Kanonenfutter suchen
Isp?

Hat eigentlich mal jemand daran gedacht den Jungen zu fragen welchen Anbieter er hat? Das spielt nämlich ne große Rolle in Sachen ping...

Ich sags mal so... zuerst hatte ich AOL... pings jenseits von 300!!!

Danach Freenet DSL... pings von 140-180

Danach Tiscali... pings von 80-120 trotz fastpath!

Und jetzt endgültig t-Online mit pings von ca. 30!!!

Sogar ein einser ping!!! Hier der Beweis http://www.caf-clan.de/screenfutta

Da die ping.jpg

Und wieso habt ihr 2 DSL anschlüsse und routet noch zusätzlich??? Wie groß ist denn deine Familie??? Naja hoffe hier was Produktieves geschriebn zu haben!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kanonenfutter am 05.Jan.2004 15:50.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2004 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Isp?

Hallo,
also ich hab nen Ping von 77 bei Freenet (ohne FP)! Augenzwinkern
Ich dneke mal das liegt auch daran, wie weit man von der Vermittlungsstelle weg ist, oder irre ich mich da?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (11): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar