DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

schlechter ping trotz fastpath :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Counterstrike mit Fastpath Netsettings | cs mega laggs
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

22.Dec.2003 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
pings

wie gesagt, ruf mal unter 0800-3302000 an und frag was da los ist, du hast fp usw!
dein ping ist nicht normal, im schnitt 170 wenn man sich die bilder mal anschaut!

Gruß

alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Dec.2003 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: pings

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
wie gesagt, ruf mal unter 0800-3302000 an und frag was da los ist, du hast fp usw!
dein ping ist nicht normal, im schnitt 170 wenn man sich die bilder mal anschaut!

Gruß

alex

Du die Werte sind was ganz anderes als Du jetzt denkst! ich kann ihn ein test machen lassen wo er ein Ping von 270 hat und der dann sogar super gut ist.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Freak

22.Dec.2003 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: hui

So erstens ist Dein MTU Wert ziemlich niedrig. sag mir aber eerst ob Du ein Router hast?

Lade dir schonmal das Programm DrTCP herunter von
http://www.dslreports.com/front/drtcp.html
Die einstellung bekommst Du nachher von mir.

da wir noch klären müssen warum Dein speed so in die brüche geht.

(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 22.Dec.2003 11:23.

Cop ist offline Cop Cop ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Cop

22.Dec.2003 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cop in Ihre Freundesliste auf Email an Cop senden Beiträge von Cop suchen
hmm

Zitat:
habe hardware router, habe es schon mit 2 hardware routern versucht, jeweils mit neuester firmware, jedesmal das gleiche ergebnis, selbst als ich der einzigste im netzwerk war und die 2 router nicht verbunden waren.

Augen rollen

hab mir das programm runtergeladen, in der version vom maerz, hab aber 0 ahnung was ich damit jetzt anfangen soll

O.o

Freak

22.Dec.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
RE: hmm

http://www.speedguide.net/analyzer.php?
und Poste die Werte bitte!

(Lao Tzu)

Seiten (11): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar