DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

schlechter ping trotz fastpath :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 91011 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Counterstrike mit Fastpath Netsettings | cs mega laggs
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Jan.2004 00:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Isp?

du ich weiss ni ob das ein extra tool ist, was die da benutzen ... jedoch haben die dann einen recht hohen ping... man trifft sie schlecht da die figuren von punkt zu punkt "springen/haken" ... die user selbst, treffen jedoch recht gut

ich bin immer davon ausgegangen, dass sie nur etwas in der config aendern um das zu erreichen

und diesen von mir beschriebenen vorteil gibts wirklich ... die wirklich guten CS spieler spielen nach dem ping ... bloss genaues zielen und schnell reagieren macht die ni so gut

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
07.Jan.2004 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Isp?

Das ws Du meinst kenn ich. das haben wir auch. Und zwar werden die leute gekickt die ein ping über 300 habne. Da es einfach unmöglich ist die Leute zu treffen weil die laggen. Es fehlen einfach einige Sequenzen.

Und das was Du mienst in der Config ändern gab es mal wirklich. ist aber schon seit CS 1.0 nichtmehr der fall.
Wenn einer ein recht hohen Ping hat, läuft ein anderes Programm im hintergrund wie eMule oder ähnliches. Oder er kommt von Überse.

Ich kenne auch welche aus namenhaften Clans. Die konzentrieren sich auf die Hitbox.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cop ist offline Cop Cop ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Cop

25.Jan.2004 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cop in Ihre Freundesliste auf Email an Cop senden Beiträge von Cop suchen
mein dsl <.<

*räusper* ähem... ich hab hier wohl schon etwas länger nicht mehr reingeguckt.

wir haben 2 anschlüsse aber nicht beide im haus, sondern einen in der praxis ( mein vater ist arzt ) wo er dann rezepte online kriegen kann etc. und die haben dann wohl ausversehen fastpath für die praxis gemacht, wurde aber jetzt umgestellt und ich hab fastpath zu hause.

irgendwer meinte, mein rwin wert sei zu niedrig ( ich habe alle pings und werte und configs auf seiten 1-4 von diesem thread verlinkt, könnt ihr nochma nachgucken ).
was kann ich dagegen machen?
sind sonst noch irgendwelche configs nicht in ordnung?

danke
cop

O.o
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
25.Jan.2004 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: mein dsl <.<

Zitat:
Original von Cop

irgendwer meinte, mein rwin wert sei zu niedrig ( ich habe alle pings und werte und configs auf seiten 1-4 von diesem thread verlinkt, könnt ihr nochma nachgucken ).
was kann ich dagegen machen?
sind sonst noch irgendwelche configs nicht in ordnung?
danke
cop

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht! Wo hast Du was verlinkt?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Cop ist offline Cop Cop ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Cop

29.Jan.2004 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cop in Ihre Freundesliste auf Email an Cop senden Beiträge von Cop suchen
seite 1-4

Zitat:
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht! Wo hast Du was verlinkt?

wie gesagt, auf seite 1 bis 4 von diesem thread habe ich alle configs von meinem router, pings zu anderen servern etc. als screenshots z.b. geschrieben. und darauf meinte irgendjemand, mein rwin wert wäre zu niedrig. jetzt frage ich mich, was ich dagegen tun kann.

O.o

Seiten (11): 91011
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar