DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

schlechter ping trotz fastpath :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Counterstrike mit Fastpath Netsettings | cs mega laggs
Cop ist offline Cop Cop ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 15.Dec.2003
Beiträge: 10
15.Dec.2003 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cop in Ihre Freundesliste auf Email an Cop senden Beiträge von Cop suchen
traurig schlechter ping trotz fastpath :(

hi,

also, ich habe vor ein paar tagen fastpath bestellt, bei der telekom, war auch verfügbar, aktivierungslink geklickt, dann kam eine email, dass fastpath umgeschaltet ist.

leider hat das so gut wie gar nichts bewirkt, der ping ist ( beim ego shooter tactical ops ) vielleicht um 5 ms runtergegangen, aber mehr auch nicht. früher hatte ich so einen ping von 80-90, heute 78-85 ca.
hab da mal nen screenshot gemacht.
http://mitglied.lycos.de/simmonschmi/fastpath.jpg

der gelb umrandete bin ich, das rechts von meinem namen umrandete heisst p: 81 ( mein ping ) und das andere rechts umrandete davon heisst pl : 0 ( 0 packet loss, also kein packet loss. )
auf dem server waren noch 2-3 leute mit fastpath, die sind auf dem bild rot umrandet, die haben einen ping von 30-60.

mit einem ping von 50-60 wäre ich ja sogar schon zufrieden ( reicht knapp um mit desert eagle ( ne pistole ) und mit sniper vernünftig zu treffen ), aber mit nem ping von 80 kommt es häufig vor, dass ich auf meinem bildschirm treffe, aber der treffer zu spät ankommt und ich so nicht treffe, wisst schon was ich meine.

habe hardware router, habe es schon mit 2 hardware routern versucht, jeweils mit neuester firmware, jedesmal das gleiche ergebnis, selbst als ich der einzigste im netzwerk war und die 2 router nicht verbunden waren.

dsl habe ich noch nicht lange, das modem sollte in ordnung sein.

downloads bzw uploads habe ich natürlich nicht offen beim spielen.


vielleicht liegt es ja daran, dass meine verbindung von dsl modem zu splitter sehr lang ist, da das dsl modem im 2. stock und der splitter im keller ist, das kabel ist ca. 15-20 meter lang, aber im handbuch stand, dass bis 20 meter laenge in ordnung sei.


vielleicht liegt es auch daran, dass ich am a**** der welt wohne ( dürfte der nördlichste punkt von niedersachsen sein, in ostfiresland ) und vielleicht ist daher mein sendemast oder hauptstation ( oder wie das ding heisst, wisst schon was ich meine ) zu weit entfernt, oder das kabel hat keine gute qualität oder so, kann man das irgendwie überprüfen oder irgendwo nachgucken oder so?


also, bin jedenfalls ziemlich verzweifelt unglücklich
würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen könnte, danke schonmal

cop

O.o
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich


Experte

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 485
17.Dec.2003 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
pings

ok, nur mal so, als ich noch kein dsl1500 hatte und noch kein fp habe ich auch mit deagle usw headis gemacht, awp mag ich nicht, pfui, lamerwaffe, mit einem ping von 100-110, nun habe ich einen konstanten ping von 15-20 und spiele auch kaum besser.
ok, ich glaube es liegt wieder mal an der telekom, ruf mal an unter 0800-3302000 und sag, wofür du geld bezahlst wenn du so einen schlechten pings hast usw, schämdich nicht am hörer, klar?
an der hardware liegt es im seltensten fall!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.Dec.2003 01:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: pings

Hallo,
kann es vielelicht sein, daß Du zwar nen guten Ping hattest, die mit denen Du gezockt hast aber nen schlechten hatten und Du dadurch nicht begeistert warst?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich


Experte

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 485
17.Dec.2003 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
pings

mmhh, versteh die frage mal wieder nicht, auf jeden fall haben all meine freunde gute pings <60ms!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.Dec.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: pings

Hallo,
ich schreib mal langsam, damit Du auch mitkomst! Augenzwinkern

Ich dachte nur vielleicht warst du in einem online Spiel und hattest super Ping! Soweit klar, ja?
Dann war da aber Jemand mit schlechtem Ping der das ganze Spiel runtergezogen hat!
Ergo Dein Super Ping= nützt nix!

Alles oki doki? großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (11): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar