DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

RAVENSHIELD zu zweit über einen Router??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Counter-Strike bleibt einfach hängen | Online Spiel ohne Software ?
Dag ist offline Dag Dag ist männlich


Starter

Dabei seit: 25.Aug.2003
Beiträge: 3
04.Sep.2003 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dag in Ihre Freundesliste auf Email an Dag senden Beiträge von Dag suchen
Fragezeichen RAVENSHIELD zu zweit über einen Router??

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich einen Router der Firma Jansbridge SOHO. Der funktioniert auch vorzüglich. Gestern abend wollte ich mit meinen Kumpel online Ravenshield zocken (Beide mit org. Version & Cd-Key).
Leider hat das nicht funktioniert, denn es konnte immer nur einer online zocken, wollte sich der zweite einloggen kam die Fehlermeldung "CD-Key bereits vergeben".

Statement von UBI-Support: Pro I-Net-Leitung sei nur ein Key möglich und bei einem Router haben wir eben nur eine Leitung unglücklich [Bitte nicht solche Ausdücke hier, danke! Edit by AndreDsl]
Kennt jemand eine Lösung bzw gibt es eine Lösung?? (Mal abgesehen von der Benutzung von zwei Leitungen Augen rollen )

Bitte um Hilfe

Dag

P.S. Blitzkrieg zocken war ohne weiteres möglich großes Grinsen
wir wollen aber Ravenshield zocken verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Sep.2003 16:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
04.Sep.2003 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: RAVENSHIELD zu zweit über einen Router??

Hallo,
also ich hab auf der Ubi seite mal gelesen das geht auch nicht!

Ich vermute mal, das liegt daran, das für den Gameserver Deine beiden Pc´s die gleiche Ip haben!
Da wirst du wohl nix machen können!

Nachtrag: Oder vielleicht doch! Vieleicht hilft es ja wenn einer der beiden Pc´s über einen Proxi läuft???
Aber da hab ich nur von gehört, wie das genau geht weiß ich leider auch nicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Sep.2003 16:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar