Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag World of Dungeons - Neustart - TOP Online Browsergame^^ | Fragen zu Steam
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
25.Apr.2005 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
Fragezeichen Ports für cs

Hi
welche ports muss ich für counterstrike öffnen????

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.Apr.2005 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Ports für cs

Hallo,

hab das hier darüber gefunden!! Augenzwinkern geschockt

steampowered.com #support #search
ergibt:

Which ports must be open in order to use Steam?
Question

Which ports must be open in order to use Steam?
Answer

The following ports must be open in your firewall and router for Steam and Steam Games to work:

UDP 1200 (used for friends service)
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27020 to 27039 inclusive
TCP 27040 and 27041 only for CyberCafe Owners

Computers running Dedicated Servers need these ports open:

UDP: 27015 and 27020 (default HLDS, SRCDS and HLTV port)
TCP: 27015 (SRCDS Rcon port)

If your server uses a different hostport then you will need to adjust the above accordingly.

For help on port forwarding for your Router, please consult this excellent website: h**p://www.portforward.com

For assistance with your Firewall you will need to go to the support site for your particular Firewall.

NOTE: Windows XP SP1 firewall does not require any specific configuration changes for Steam Clients to work, but for Source Dedicated Servers you must open TCP Port 27015 (or whichever port your server is using) for RCON to work!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 25.Apr.2005 21:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Apr.2005 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
spielst Du Cs über Steam?
Also ich mußte da keine Ports öffnen mit meinem Netgear Router!

Ich mußte eigendlich für kein Spiel Ports freigeben! Ravenshield, Far Cry, CS alles ging so!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt

Themenstarter Thema begonnen von Klo

26.Apr.2005 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
steam

Jo klar spiele ich on über steam (Muss man doch oder????)
Erst musste ich auch keine ports freigeben aber dann hab ich ma die portfreigaben im router aufgeräumt da ich nur 20 freigeben darf.
Dann wollte ich mich auf nen server einwählen aber wurde gekickt wegen firewalll.
Hab die schon von dfer valve seite offen und hab die noch einzeln geöffnet jetzt klappt es zwar aber manchmal wieder nicht oder hab connection problems.
Day of Defeat läuft meistens rund die probleme tauchen nur bei cs auf und bei Dod hab ich nen ping zwischen 60-80 und bei cs 60-80 auch aber manchmal aussetzer dann geht der hoch auf 200-300 aber nach paar sec ist der wieder normal.
Werd ma was rumprobieren mit den ports und soll ich steam neu installieren????unglücklich

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Apr.2005 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: steam

Hallo,
hast Du denn auch die neuste Firmware auf dem Router?
Was für´n Router hast Du denn?

Edüt: Sag mal bist Du das da in Deinem Avatar?
Sieht aus wie der freundliche RAF Terroist von nebenan aus den 70er Jahren! fröhlich Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 26.Apr.2005 14:28.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar