DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

mit isdn oder DSL light besseren Ping beim Zoggn?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe!!!!!!! | fragen zu decited sever cs
Kobaldi ist offline Kobaldi Kobaldi ist männlich

Starter

25.Jul.2005 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kobaldi in Ihre Freundesliste auf Email an Kobaldi senden Beiträge von Kobaldi suchen
mit isdn oder DSL light besseren Ping beim Zoggn?

Moin

Ich habe zur zeit nur isdn... zogge gerne online.. mein ping is eigentlich gar net sooo schlecht! aber eigentlich wollte ich schon gerne ne dsl flat haben! werde aber wohl nur so n dsl light viech kriegen weil ich am arsch der welt wohne! SOO, und nun meibne frage!:
Besser isdn behalten? weil dsl light is zwar schneller... aba zum zoggn sollte man sich ja fastpath bestellen und das geht bei light ja irgendwie nich!

was meinst ihr? hätte ich mit dsl light vielleicht sogar n schlechteren ping als jetzt mit isdn??? oder wird er Besser mit dsl light auch wenn ich kein FP habe...???

mit freundlich grüssen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
25.Jul.2005 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
hgjc

da bei dir nur dsl light verfügbar ist werden die pings zimlich schlecht sein!
Welchen ping hast du mit isdn?

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kobaldi ist offline Kobaldi Kobaldi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kobaldi

26.Jul.2005 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kobaldi in Ihre Freundesliste auf Email an Kobaldi senden Beiträge von Kobaldi suchen
yxcys

bei css mit 2 kanälen so 65-75 und mit einem kanal so um die 90-95

mfg

Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
03.Aug.2005 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
ydfhyd

dann wirst du mit dsl light schlechtere pings haben! bei mir waren die pings bei dsl1000 so um die 50-70 aber bei mir ist auch dsl 3000 verfügbar

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar