DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

mit 2 rechner online zocken

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Counter-Strike und cfos probs. | Tiscali Onlinegaming?
Sebsuper1 ist offline Sebsuper1

Starter

26.Jun.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebsuper1 in Ihre Freundesliste auf Email an Sebsuper1 senden Homepage von Sebsuper1 Beiträge von Sebsuper1 suchen
mit 2 rechner online zocken

hallo habe ein problem
ich habe aol 8 und möchte mit 2 rechner gleichzeitig online spielen. also mit 2 rechner kann ich wohl online sein aber ich kann kein spiel spielen z.b. DaibloII

Bitte helft mir unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Jun.2003 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: mit 2 rechner online zocken

hab dir auf deine PN geantwortet ... musst mich nur noch erwischen wenn ich mal online bin ... da geh mer das step by step durch

nur am WE wirds schwierig werden ... also geduld

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Battlerob ist offline Battlerob

Starter

28.Jul.2003 08:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Battlerob in Ihre Freundesliste auf Email an Battlerob senden Beiträge von Battlerob suchen
jo ähhh

naja bei aol is das so ne sache... nen paar kollegen von mir haben das gleiche problem abe rdie ham das hinbekommen. die haben einfach aol angerufen und das dann gemanagt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar