Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hosten mit Router | Dungeon Siege 2 Connection Problem
Han00ta ist offline Han00ta Han00ta ist männlich


Starter

Dabei seit: 02.Oct.2005
Beiträge: 3
02.Oct.2005 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Han00ta in Ihre Freundesliste auf Email an Han00ta senden Beiträge von Han00ta suchen
traurig MiniLags

hi ,
seit ich von 1&1 768er DSL zu gmx 2000er dsl flat umgestiegen bin hat sich meine online performance plötzlich verschlechtert.
Ich weiss dass das Problem nicht bei meinem PC liegen kann da ich , wenn ich nur mit bots spiele eine absolut fluessige performace hab, und wenn ich mit den niedrigsten grafik settings zocke immer noch einen seltsamen lag habe.
Mein Ping liegt dabei zwar immer noch im selben Bereich wie vor dem Umstieg ( 60-90 )aber auf dem Lagometer zeichnen sich andauernd rote , wo vorher eine mehr oder weniger glatte grüne linie war,( auch die normale grüne linie war nach dem umstieg ungleich unregelmäßiger und höher aber durch ein paar einstellungen lies sich das beheben) hier mal was zum veranschaulichen : http://img328.imageshack.us/img328/3824/...eispiel10oy.jpg
http://img328.imageshack.us/img328/5447/...eispiel25ib.jpg

Das Problem ist leider auch das ich nicht genau weiß welche daten das lagometer veranschaulicht.
An der verbindung zwischen meinem wlan router und dem pc duerfte es eigentlich auch nicht liegen denn der ping zwischen den beiden schwankt zwischen 0 und 7.
Allerdings verwende ich trotz neuem Router (Fritz Box Fon Wlan 7050) immer noch meinen alten wlan-receiver am pc der noch mit dem 802.11b Protokoll arbeitet.
Der GMX Support konnte mir leider auch nicht helfen bzw als antwort auf meine Mail wurde mir gesagt das wuerde an der neuen leitung und irgendeinem radius server liegen woran sie nichts ändern können. Jedoch war ich ja vorher bei 1&1 die meines Wissens auch reseller sind und folglich duerfte sich die Leitung bzw der Radius Server nicht groß geändert haben.
Hier noch ein Screenshot vom Speedmeter Test : http://img328.imageshack.us/img328/7169/...etertest5ap.jpg

Ich bin auf jeden fall ratlos, und wenn ihr mir auch nicht helfen könnt bin ich wohl gezwungen die 12monatige mvlz abzusitzen :[[[[[.
Danke im Vorraus.
by

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Han00ta ist offline Han00ta Han00ta ist männlich


Starter

Dabei seit: 02.Oct.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Han00ta

03.Oct.2005 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Han00ta in Ihre Freundesliste auf Email an Han00ta senden Beiträge von Han00ta suchen
hilfeeeeeeee

Bitteeeeeeeeee! Helft mir traurig((( ich leide unter extremstem gaming-entzug seit mehr als einem monat = ((((((((((((((((((((

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 29.Jun.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
03.Oct.2005 23:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
verrückt Suchfunktion nutzen !!!

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=8385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Han00ta ist offline Han00ta Han00ta ist männlich


Starter

Dabei seit: 02.Oct.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Han00ta

03.Oct.2005 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Han00ta in Ihre Freundesliste auf Email an Han00ta senden Beiträge von Han00ta suchen
:o

ha wenigstens antwortet überhaupt jemand ;O,
allerdings gibt es da ja einige große unterschiede zwischen den beiden faellen,
zum einen hat ich ja vor dem umstieg von 1&1 zu gmx auch keine ping probleme , und da stand mein router auch schon im keller und da ich den 2 jahre vorher erhalten hatte muesste der ja etwas schlechter sein als mein jetziger.
Das andere is das mein ping zum router immer so zwischen 0 und 7 liegt (meist 0 )
was doch ganz gut is ,...dachte ich zumindest.
Nichtsdestotrotz werd ich den router ma in mein zimmer verlegen versuchen, ( hab signalstaerke und quali so um die 19-60 % das schwankt immer so rum ).

In Hoffnung auf weitere Hilfe ;o -
ByeBye

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Han00ta am 03.Oct.2005 23:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar