Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mal ne`Hilfe zu Conter Strike | Counter-Strike und cfos probs.
aa23 ist offline aa23

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von aa23

07.Jul.2003 14:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aa23 in Ihre Freundesliste auf Email an aa23 senden Beiträge von aa23 suchen
helf mir

sry aber ich habe noch nie ein firmware update gemacht du kannst mit doch die schriite sagen wenn du so nett bist!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aesch ist offline Aesch Aesch ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dresden
Füge Aesch in deine Contact-Liste ein
07.Jul.2003 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aesch in Ihre Freundesliste auf Email an Aesch senden Homepage von Aesch Beiträge von Aesch suchen
.

ja saturn, ich kann auch höflicher. aber ich bin etwas gereizt zur zeit. liegt an tiscali Augen rollen

ok, also erstmal n kleiner tipp: achte mal bitte auf deine finger beim tippen.

ich kann dir die schritte nicht sagen, weil ich noch nie mit einem hw router in konflikt stand. aber wenn man eine firmware updatebar macht, dann dokumentiert man sowas auch irgendwo. ich such mal danach, aber das kann n bissl dauern weil ich nich über 3kb/s mit tiscali hinauskomme unglücklich

/e
hab ich's doch gewusst:
http://www.telekom.de/dtag/downloads/Tel...ter_Komfort.pdf
==> kapitel 9 (dateiübertragung) ==> firmware update
ist ganz gut beschrieben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aesch am 07.Jul.2003 16:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Jul.2003 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: .

Jipp, das kommt doch gut mein lieber Aesch!

Das gereizt sein, das kenne ich genug, aber es sollte doch nicht auf andere User portiert werden - kannst Dir ja vorstellen, was dann hier los ist.

Zu Deiner Anleitung, die Du gefunden hast:
Joh, die ist ganz vernünftig und damit sollte das schon klappen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
aa23 ist offline aa23

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von aa23

07.Jul.2003 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aa23 in Ihre Freundesliste auf Email an aa23 senden Beiträge von aa23 suchen
versteh es net

also bei kapitel 9 war ich auch aber vertstehen tu ich es trotzdem nicht kannst du es vielleicht was da steht in stichpunkte schreiben??

Aesch ist offline Aesch Aesch ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dresden
Füge Aesch in deine Contact-Liste ein
07.Jul.2003 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aesch in Ihre Freundesliste auf Email an Aesch senden Homepage von Aesch Beiträge von Aesch suchen
...

so wie ich das sehe, fungiert der router als quasi ftp server. du kannst die .bin datei hochladen und dann über das menü 24.7 installieren. ich hab den router zwar nich, aber ich vermute mal, dass es sowas wie eine html-basierte konfig gibt. dort sollte dieses menü auffindbar sein.
das is zwar das depperste updatesystem, das ich bisher gesehen habe, aber was erwartet man schon von der telekom.
wenn du mit der anleitung wirklich nicht klar kommst, ruf mal bei der service nummer an. die freuen sich über jeden anruf großes Grinsen

solange hab ich mal die wichtigen abschnitte kopiert:

Zitat:

In Menü 24.7.1 werden die Anweisungen zum Hochladen der Router-Firmware wiedergegeben. Zum
Hochladen der Datei gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Geben Sie bei der Eingabeaufforderung y ein, um den Fehlerkorrekturmodus zu aktivieren.
2. Geben Sie nach Erscheinen der Meldung Enter Debug Mode den Befehl atur ein.
3. Nach Erscheinen der Meldung Starting XMODEM upload können Sie auf Ihrem Terminal die
XMODEM-Übertragung starten.
4. Geben Sie nach erfolgreicher Übertragung der Firmware den Befehl atgo ein, um den Teledat DSL
Router neu zu starten.

Zitat:

Menu 24.7.1 - System Maintenance - Upload Router Firmware
To upload router firmware:
1. Enter "y" at the prompt below to go into debug mode.
2. Enter "atur" after "Enter Debug Mode" message.
3. Wait for "Starting XMODEM upload" message before activating
Xmodem upload on your terminal.
4. After successful firmware upload, enter "atgo" to restart the
router.
Warning: Proceeding with the upload will erase the current router
firmware.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aesch am 07.Jul.2003 20:34.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar