DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

kein Online Game möglich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Nues Kostenloses RPG Game
Thommy29 ist offline Thommy29 Thommy29 ist männlich

Starter

19.Feb.2003 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thommy29 in Ihre Freundesliste auf Email an Thommy29 senden Beiträge von Thommy29 suchen
kein Online Game möglich

Bin seit heute mit meiner Fritz Card DSL Sl online. Surfen klappt problemlos, aber leider kann ich nicht mehr online spielen. Habe mit meinem analogen Modem immer MOHAA online gespielt. Sobald ich jetzt aber versuche über Gamespy. AllSeeingEye oder direkt über MOHAA an einem Spiel teilzunehmen wird meine Verbindung getrennt. Hatte früher mit meinem 56k-Modem nie diese Probleme. Worsn könnte das liegen. Gehe übrigens übers DFÜ-Netzwerk online.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

20.Feb.2003 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen
RE: kein Online Game möglich

Hi. Wenn ich mich richtig erinnere muß man bei Mohaa am Anfang angeben wie man online geht. Wahrscheinlicu mußt du die instellungen nur ändern und schon dürtfte es gehen.
Viel Spaß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar