DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Habe 6 mBit Leitung und nur 30er Ping

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dungeon Siege 2 Connection Problem | DSL Anschluss fuer Battlefield 2 (BF2)
Ozz ist offline Ozz Ozz ist männlich

Starter

07.Jan.2006 00:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ozz in Ihre Freundesliste auf Email an Ozz senden Homepage von Ozz Beiträge von Ozz suchen
Wadd?

@Andre,was hat denn die Firewall mit dem Ping zu tun?

Das wäre ja was ganz neues,kann das nicht nachvollziehen?

P.Sgroßes Grinsenie FPS mal auch im Auge behalten,nicht immer alles auf´m Ping schieben!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Jan.2006 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wadd?

Zitat:
Original von Ozz
@Andre,was hat denn die Firewall mit dem Ping zu tun?

Hallo,
was ich meinte, war, daß der Ping im Spiel auch mal falsch angezeigt wird.

Manchmal hab ich im online Game einen Ping von 1000, damit wäre ein spielen ja eigendlich kaum ruckelfrei möglich.
Das Spiel läuft dann aber einwandfrei, ergo wird der Ping bloß falsch angezeigt.

Daher wollt ich wissen, ob das Spiel auch probleme macht, oder ob das eventuell nur falsch angezeigt wird.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VerItas ist offline VerItas

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von VerItas

08.Jan.2006 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
Irrtümer aufklären!

Spammails brachten was anrufe und Problembehebung im groben, sodass mein Ping net über 100ms geht.
Nein hat nix mit server zu tun!
Vielen dank!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar