DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Habe 6 mBit Leitung und nur 30er Ping

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dungeon Siege 2 Connection Problem | DSL Anschluss fuer Battlefield 2 (BF2)
VerItas ist offline VerItas

Gelegenheits-User

02.Jan.2006 00:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
Habe 6 mBit Leitung und nur 30er Ping

Hallo erstmal und frohes neues Jahr!
So ich habe eine 6mbit Leitung beantragt und darauf hin einen Brief bekommen, dass deise am 1.1.06 freigeschaltet werden würde. Natürlich bin ich dann heute direkt auf einen Speedtester gegangen welcher mir anzeigte, dass ich eine 6 mbit Leitung habe.
Jetzt zur großen Frage: Mein Ping ist dennoch bei ca. 30 doch alle anderen mit einer 6mbit Leitung haben einen 12-18er Ping ..... was kann ich tun? Woran kanns liegen?
Vielen dank für Hilfe und Beiträge!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
02.Jan.2006 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Habe 6 mBit Leitung und nur 30er Ping

Zitat:
.... was kann ich tun?

je nach dem bei welchem Anbieter du bist, Fastpath ordern.

Zitat:
Woran kanns liegen?

an einer schlechteren Leitung.

Wobei ein Ping von 30ms doch gut is..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VerItas ist offline VerItas

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von VerItas

04.Jan.2006 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
Einfach traurig

Ich könnt heulen habe manchmal sogar auf Deutschen Servern 70ms *grml*
Ich werde EWEtel kündigen sobald es geht. Habe shcon 11 beschwerde mails oder so geschrieben weil ich auch teilweise monatelang 200-2000 ms ab 6 Uhr abends hatte.
Ich hasse die!

Ozz ist offline Ozz Ozz ist männlich

Starter

04.Jan.2006 23:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ozz in Ihre Freundesliste auf Email an Ozz senden Homepage von Ozz Beiträge von Ozz suchen
re

Was für OnlineGames spielst du denn?

Hast du schon FastPath beantragt?

Spammails bewirken in der Regel überhaupt nichts,da solltest du viellecht mal in der Hotline dein glück probieren. großes Grinsen

P.S:Wenn dein Ping bis zu 2000 hochgeht oder auch mehr,liegt das definitiv nicht an deieer Leitung,wohl eher am Server wo du drauf spielst.Manche sind zu dumm ihren Server richtig einzustellen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ozz am 04.Jan.2006 23:44.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2006 00:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
manchmal wird bei mir auch ein Ping von 1000 angezeigt, der stimmt dann aber nicht, da sliegt ander Firewall!
Laggt das denn bei Dir?

Außerdem, was nützt es, wenn Du einen gute Leitung hast, Deine Gegenstelle aber nicht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar