Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ports für cs | World of Warcraft - Wer zockt`s?
Klo ist offline Klo Klo ist männlich


Kenner

Dabei seit: 16.Feb.2005
Beiträge: 85
Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
19.May.2005 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
Fragen zu Steam

Wenn ich bei Steam Meine Spiele bin und dann kann ich per Rechtsklick auf den Counterstrike Eintrag das Menü Eigenschaften auswählen. In diesem Menü steht Spiel sichern.
Was bedeutet das?

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klo am 19.May.2005 19:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.May.2005 05:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fragen zu Steam

Hallo,
ich glaube damit sicherst Du alles auf Festplatte und mußt nix mehr runterladen, bzw. kannst dann wohl auch offline spielen schätze ich mal.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
da_gigolo ist offline da_gigolo da_gigolo ist männlich


Starter

Dabei seit: 11.May.2005
Beiträge: 2
Herkunft: HAMBURG
29.May.2005 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie da_gigolo in Ihre Freundesliste auf Email an da_gigolo senden Beiträge von da_gigolo suchen
RERE: Fragen zu Steam

Jo, das nur damit wensste mal Cs deinstalliert hast ode rden Rechner formatiert hast oder nem Freund mit ISDN die CS Daten (die keine Informationen von dir, sondern ausschließlich Installationsinfos) enthalten, zu geben. Du kannst das tun, wenn du formatieren willst und die Backupdatei dann auf Cd sichern, nach Neuinstallation von Steam brauchste nur aif die Backupdatei zu klicken un musst keine Updates, diede vorher schon hattest mehr loaden.

Spart enorme Zeit, vor allem wenn du HL²+CS:S+CS1.6 hast

Offline Spielen kann man übrigens auch ohne Update, wenn man nicht im Internet ist, und das Spiel im Menü Eigenschaften unter [[[Offline Modus:Berit]]] steht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar