DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

fragen zu decited sever cs

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mit isdn oder DSL light besseren Ping beim Zoggn? | eigener Counterstrike CZ Server [Ping]
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
12.May.2005 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
Lampe fragen zu decited sever cs

Ich habe ma ne Frage zum decited server bei cs.
Habe mir das tool decited server per steam gesaugt und nen sever damit gestartet nur keiner findet den.Was mache ich falsch?Hier die console des servers:

couldn't exec listip.cfg
couldn't exec banned.cfg
No auth servers parsed

Ich komm auf den server da er in meinem lan ist aber andere kommen nicht drauf. Muss ich was einstellen oder miuss ich ein anderes tool verwenden?

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xyclope ist offline xyclope xyclope ist männlich

Starter

26.Jun.2005 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xyclope in Ihre Freundesliste auf Email an xyclope senden Homepage von xyclope Beiträge von xyclope suchen
RE: fragen zu decited sever cs

Ist es nicht so, das wenn du einen Server startest, in dem ersten Fenster das sich öffnet auswählen kannst ob es für LAN oder Internet ist?

Schau mal nach.
Daran hat es mal bei mir gelegen - ich konnte allerdings keinen LAN Server öffnen.
Nach dem wechsel ging es dann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ExTrEm ist offline ExTrEm ExTrEm ist männlich

Starter

Herkunft: Bamberg
03.Sep.2005 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ExTrEm in Ihre Freundesliste auf Email an ExTrEm senden Homepage von ExTrEm Beiträge von ExTrEm suchen
hi

Diese zwei befhel sind das begannde in diese datein eingetragen werden müsstest diese bei den cfg von den server einfügen

bei weiteren fragen
Xfire: wkel

helfe gerne kenn mich mit server von cs und css aus hab selber einen eigenen css server

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar