DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Frage wegen Fastpath ?!?!?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Spieler ein Anschluss ?? | Counter-Strike und cheaten ...
3a$yr1d3r ist offline 3a$yr1d3r

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von 3a$yr1d3r

05.Jan.2004 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 3a$yr1d3r in Ihre Freundesliste auf Email an 3a$yr1d3r senden Beiträge von 3a$yr1d3r suchen
RE: alles wurst....

So so !!!
Gerade weil 1.5 Cheat Versäucht ist, hast wohl noch nie was von Cheating Death gehoert !!!
Es ist gerade anderst rum 1.6 ist CHEATING pur !!!
Deswegen wollen die meisten auch kein 1.6 !!!
Weil es so Unsicher ist !!!

grEEtz 3a$y

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
05.Jan.2004 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Zitat:
Original von 3a$yr1d3r
So so !!!
Gerade weil 1.5 Cheat Versäucht ist, hast wohl noch nie was von Cheating Death gehoert !!!
Es ist gerade anderst rum 1.6 ist CHEATING pur !!!
Deswegen wollen die meisten auch kein 1.6 !!!
Weil es so Unsicher ist !!!

grEEtz 3a$y

Die neue Version CD 4.10 blockt nicht vie bei der Version 1.5. Kannst ja mal bei den vorbeischauen. http://cd.redclaw-network.de/
Es wird nicht mehr gross neues entwickelt für die Version CS 1.5. das letzte Update von VAC war am 09.12.2003 und das letzte Funktionierende CD war die Version 4.8.
Da die Entwickelung sich mehr auf Cs 1.6 und Steam richtet.
Und zu guter letzt! Wenn wir weiter über CS und Co reden wollen dann gehen wir mal lieber under die Rubrik Online Games.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 05.Jan.2004 16:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Jan.2004 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

gesagt getan ... ich denke auch dass das thema mitlerweile mehr mit counterstrike als mit aol zu tun hat

zum thema ...
ich muss sagen, dass mir das steam zeug nicht gerade behagt und ich hab das gefühl dass viele zögern auf die 1.6er umzusteigen, für deren gründe hab ich mich nie interessiert, da ich meine festen server hab auf denen ich spiele - und die laufen nun mal mit der 1.5er - aber ich denke, wenn so viele der 1.6er version so misstrauisch entgegen blicken, wird es noch mehrere driftige gründe dafür geben

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 05.Jan.2004 22:48.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
05.Jan.2004 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Du weisst doch es wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird. Dieses gerücht um Steam ist schon lange nicht mehr aktuell. ich kann mich erinern als Steam rauskahm haben die ganzen Kinder und Jungndliche Channels aufgeamcht "Gegen Steam" Und das ist auch noch jetzt so. Steam läuft seid den updates ohne problme. Und es ist eine Frage der Zeit wann die Woncom Server abgeschaltet werden.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Jan.2004 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

wie gesagt ... ich hab mich nicht großartig damit beschäftigt ... es gibt immer noch mehr als genug 1.5er server ... und wie heisst es so schön

never change a running system! gruss an tomcat Augenzwinkern

mfg, TFTS

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar