DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Frage wegen Fastpath ?!?!?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 4567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Spieler ein Anschluss ?? | Counter-Strike und cheaten ...
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
04.Jan.2004 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: millisekunden...

2 on 2, yo ich bin auf Dragons Seite großes Grinsen
Gemeinsam schlagen wir TFT fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 04.Jan.2004 18:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
3a$yr1d3r ist offline 3a$yr1d3r

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von 3a$yr1d3r

05.Jan.2004 00:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 3a$yr1d3r in Ihre Freundesliste auf Email an 3a$yr1d3r senden Beiträge von 3a$yr1d3r suchen
RE: alles wurst....

Von mir aus bin ich Normalverbraucher bei CS wenn ihr es so sieht. Ich spiele auf einem Server da sind ca. alle gleich gut "von den Stammis" bis auf ein paar gute und schlechte !!!
Und wenn ich dann mit einem 100 oder manchmal 110 ping und die anderen mit 40 und 50 Ping spielen ist es klar das bei mir die Schüsse der Waffe immer länger dauert als die der anderen mit einem guten Ping !!!
Ach ja es ist ein 1.5 Server !!!
Weil ich 1.6 yum ****** finde, es nicht gerade das 1.6 das stinkt, sondern das SCHWULE Steam !!!

grEEtz 3a$y
Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
3a$yr1d3r ist offline 3a$yr1d3r

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von 3a$yr1d3r

05.Jan.2004 00:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 3a$yr1d3r in Ihre Freundesliste auf Email an 3a$yr1d3r senden Beiträge von 3a$yr1d3r suchen

Noch was, ich spiele CS jeden Tag mindestens 2-3 Stunden !!!
Also !!!

grEEtz 3a$y
Augenzwinkern

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Jan.2004 01:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

naja ... wenn der ping sogar über 100 geht wär fastpath schon zu empfehlen ... bei mir geht er max. bis 80 (nach frischen serverrestart) ... und ich kann keine direkten bemerkbaren nachteile für mich feststellen

wenn jedoch auf dem server noch ne filesharing soft läuft und mein ping dann auch mal über 100 geht merk ich zumindest bei einkaufen dass es etwas schleppender voran geht

@dragon ... das mit dem recht haben war auch nur ein spass ... Augen rollen
zu dem 2on2 bleibt dann bloß noch die frage was für ne CS version gespielt wird ... ich hab ja wie gesagt die 1.5er drauf und mein in frage kommender mitspieler auch

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 05.Jan.2004 01:15.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
05.Jan.2004 02:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Tja dann mach schonmal Cs 1.6 drauf dann kanns losgehen. Da mir Cs 1.5 zusehr cheat verseucht ist. Wird ja nichts mehr für gemacht. Alles läuft auf dem neuen Code für 1.6.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (7): 4567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar