DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Frage wegen Fastpath ?!?!?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Spieler ein Anschluss ?? | Counter-Strike und cheaten ...
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
04.Jan.2004 06:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: millisekunden...

Sorry Sun aber Du hast trotzdem was nicht verstanden. ich fake nichts oder sonstieges. Aber nochmal für jeden. Im Cs 1.5 wird der Ping falsch angezeigt. Und seit Cs 1.6 nicht mehr. Verstehst Du es jetzt.
Und mouseneo ist national spieler im Cs. Und war schon Weltmeister und mehrfacher Europameister. Aber das ist egal. Ich habe auch kein bock mehr mich mit 16 und 17 jaehrigen darueber zu streiten.
Und wenn Du mal genauer hinschaust ist der eine Text fuer Cs 1.5 und der andere 1.6. Weil 1.6 anders gecodet ist. Aber das hast Du leider immer noch nicht begriffen. Und seit wann ist ein falscher Ping ein Cheat? Hat doch ueberhaupt nichts mit dem Spiel zu tun. Aber lass es mal gut sein. Ich wuerde mal sagen wir schliessen dieses Thema weil ich echt kein Bock mehr habe.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 04.Jan.2004 06:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Jan.2004 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ich bin 20 ... du kommst mir mit deiner art genauso kindisch vor wie du es wahrscheinlich von mir denkst ... und du hast auch nich verstanden worauf ich hinaus wollte

wir können das ja mal bei nem 2 on 2 regeln ... wer gewinnt hat recht großes Grinsen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 04.Jan.2004 11:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Freak

04.Jan.2004 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Kann man das Thema jetzt beenden? ich habe kein bock mehr darauf. ich versteh Dich nicht und Du mich nicht fertig, aus, basta.

NFG
DragonMaster

(Lao Tzu)
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Jan.2004 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

das thema war doch schon beendet?!? verwirrt

was iss mit dem 2on2?

mfg, TFTS

Freak

04.Jan.2004 18:31 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TFTomSun
das thema war doch schon beendet?!? verwirrt

was iss mit dem 2on2?

mfg, TFTS

Du sowas ist für mich Kiddykram. Und was es noch für mich ist darf man hier im Forum nicht schreiben. Wir können gerne mal ein 2 on 2 spielen so ein Just for Fun War wenn Du möchtest.

(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 04.Jan.2004 19:29.

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar