DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Frage wegen Fastpath ?!?!?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Spieler ein Anschluss ?? | Counter-Strike und cheaten ...
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
03.Jan.2004 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: alles wurst....

Zitat:
Original von DragonMaster
@ tomcat du ich bin 30 und brauche sowas nicht. ich spiele Cs seit der beta 6.6 oder so. Weiss das garnicht mehr. ich zogge nur noch aus spass und beschäftige mich mit scripten usw.
Aber Du weisst auch das es nicht wurst ist was für ein ping man hat . Wenn einer super gut ist und ein ping umd die 15 hat und Du ein um die 60 und dieser noch ne bessere Reaktinzeit hat als Du wirst du dann der, der rumbrüllt. Aber daruf möchte ich nicht weiter eingehen.

@TFT ich kann auch mit spielen. Nur man merkt halt die verzögerung im Spiel. bei CS 1.5 war es sehr extrem. Seit CS 1.6 und dem Update ist es super ausgeglichen. da kommt es nicht mehr auf dem Ping an .


1. siehe rot: ??????

2. hm wenn jemand supergut ist und ne bessere reaktionszeit hat als ich, ist er einfach besser als ich - das hat doch nix mit dem ping zu tun

3.noch was: iss ping faken ni eigentlich sowas wie cheaten? und du sagst so ganz offen heraus dass du cheatest?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 03.Jan.2004 13:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
03.Jan.2004 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: alles wurst....

Zitat:
Original von TFTomSun
Zitat:
Original von DragonMaster
@ tomcat du ich bin 30 und brauche sowas nicht. ich spiele Cs seit der beta 6.6 oder so. Weiss das garnicht mehr. ich zogge nur noch aus spass und beschäftige mich mit scripten usw.
Aber Du weisst auch das es nicht wurst ist was für ein ping man hat . Wenn einer super gut ist und ein ping umd die 15 hat und Du ein um die 60 und dieser noch ne bessere Reaktinzeit hat als Du wirst du dann der, der rumbrüllt. Aber daruf möchte ich nicht weiter eingehen.

@TFT ich kann auch mit spielen. Nur man merkt halt die verzögerung im Spiel. bei CS 1.5 war es sehr extrem. Seit CS 1.6 und dem Update ist es super ausgeglichen. da kommt es nicht mehr auf dem Ping an .


1. siehe rot: ??????

2. hm wenn jemand supergut ist und ne bessere reaktionszeit hat als ich, ist er einfach besser als ich - das hat doch nix mit dem ping zu tun

3.noch was: iss ping faken ni eigentlich sowas wie cheaten? und du sagst so ganz offen heraus dass du cheatest?

mfg, TFTS


Zu 1. Brauche ich nichts mehr zu sagen. was ist da nicht zu verstehen.

Zu2. Du weisst was ms sind? Zu 1.5 zeiten war es sehr wichtig niedrige ms zu bekommen. da es die Reaktionzeit war. Millisekunden= Reaktionszeit. Wenn Du 90 ms hast und ich nur 10 ms dann habe ich ganze 80 ms mehr Zeit als Du zum reagieren. Und das ist für manche spieler wie z.B mouse|neo ne ganze Menge. Ist wie beim Boxen! Schlage ich 1 sec schneller zu als Du bekomme ich den Punkt.


Zu3. Verstehst Du glaube ich garnichts. Das Pingfaken ist ein Fehler von Valve gewesen. Das heisst wenn Du ein wahren Ping um die 40 hattest und Du im Netgraphen ein um die 20 hattest da Du die Werte cl_cmdrate usw verstellen konnstest. Somit hast Du Dich selber betrogen. Und wie ich schon sagte das war ein Bug von "VALVE".
Sorry aber so lamgsam glaube ich das Du nicht viel ahnung hast von CS und dem hintergrund vom Spiel.
******************************************
Edit:
Habe da noch was rausgesucht.

Die "MS-Fragen"

Da nurnoch Fragen über die, auf einmal, hohen MS im Netgraph kommen, will ich eine Antwort darauf geben:
Seit dem letzten Steamupdate wurde der Netgraph-Bug gefixt und die MS werden jetzt korrekt dargestellt.Sprich, wenn ihr ~40ms habt, ist dies euer reeller Ping - nichts anderes.
"0" Ms sind ja, logischerweise, schwachsinn smile.

Wenn man sich bedenkt wieviele immer 0 ms haben wollten oder am besten garkeine!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 03.Jan.2004 23:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 28.Nov.2003
Beiträge: 21
AIM Screenname: muhkuh_dd
03.Jan.2004 23:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
millisekunden...

@DragonMaster: nochmal rechnen?

Ich dachte immer eine Sekunde hat 1000 Millisekunden... rotes Gesicht

das würde dann bedeuten, deine 80 ms mehr zeit wären... lass mich rechnen... ja genau... eine ganze sekunde mehr zeit!!! boh eh...

mfg tomcat

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ToMc@t am 03.Jan.2004 23:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
03.Jan.2004 23:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: millisekunden...

Zitat:
Original von ToMc@t
@DragonMaster: nochmal rechnen?

Ich dachte immer eine Sekunde hat 1000 Millisekunden... rotes Gesicht

das würde dann bedeuten, deine 80 ms mehr zeit wären... lass mich rechnen... ja genau... eine ganze sekunde mehr zeit!!! boh eh...

mfg tomcat

Ups schreibfehler entdeckt. Kann passieren im eifer. Habe schneller geschrieben als ich gedacht habe! smile

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
04.Jan.2004 03:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: millisekunden...

zu 1. ... ja was iss da nicht zu verstehen ... du hast dir selber widersprochen und zwar in einem und dem selben posting

zu 2. super rechnung ... 1a - da du den fehler ja nun eingesehen hast musst du auch zugeben dass von der durchschnittlichen reaktionszeit eines menschen 0.5s (=500ms Augenzwinkern ) eine pingdiverenz von vielleicht 25-50ms (entspricht 5-10% der reaktionszeit eines menschen) nich besonders ins gewicht fällt ... also man müsste schon genau gleich gut sein damit der ping das spiel entscheidet und das widerrum auch erst seit der 1.6er (weil da ja nix mehr vorrausberechnet wird wie du selbst gesagt hast)... die ich ja nicht benutze wie viele andere auch

noch was: bist du so gut wie mouse|neo? - wer iss eigentlich mouse|neo? ... aber ich denk mal dass iss weder für dich noch für mich relevant ob er auf nen guten ping angewiesen ist oder nicht ... der ottonormal zocker bestimmt nicht

zu 3. ich fass es ni ... ich hab doch gesagt, dass ich nix an meinem counterstrike rumbastel ... und ich habs auch ni nötig irgendwelche "Pingeinstellungen" vorzunehmen bloß um mir und anderen einen falschen Ping vorzutäuschen ... wenn du das nötig hast -> tu es - für mich isses cheaten

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 04.Jan.2004 03:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar