DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Frage wegen Fastpath ?!?!?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Spieler ein Anschluss ?? | Counter-Strike und cheaten ...
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
02.Jan.2004 06:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Counterstrike ping

Zitat:
Original von TFTomSun
wer redet denn von einem gefaketen ping? also ich fake, cheate oder mode überhaupt nix an meinem counterstrike rum ... ich bin so wie ich bin gut genug

und deswegen bin ich immer davon ausgegangen, das der ping der mir in counterstrike angegeben wird der richtige ping zwischen mir und dem jeweiligen server ist ... natürlich hängt er noch davon ab ob der server auch schnell antwortet, aber deswegen ist er doch ni gefaked ... sondern halt real etwas schlechter da der server vielleicht etwas langsamer antwortet als ein anderer

und da ja counterstrike irgendwie (sogenau weiss ich das auch ni) für die nächsten 100ms die wahrscheinlichste bewegung bzw. handlung vorrausberechnet ist es doch am besten wenn man einen ping von 100ms zu eben diesem server hat, um letztendlich wieder in "realtime" zu spielen

falsch?

mfg, TFTS


Du seit Cs 1.6 hat sich vieles geändert. Da wird nichts mehr im vorraus berechnet. Es wurden edliche Bugs behoben. Mitler weile sieht man den echten Ping als ms wenn man Nethgrap 3 hat. Das ist dann der wahre Ping zum Server. Die latency die angezeigt wird ist ein Mix der berechent wird vom Server und von Dir.
Das faken des Pings hat auch nichts mit Dir zu tun. Nur kann man den angezeigten Ping mit der Config höher stellen und niedriger. Deshalb ist es ein gefakter. darum ist der echte Ping den man mit einem tracert ermittelt wichtig. Da dieser Ping auch der im Spiel ist.

Habe da nochwas gefunden!

Was viele nicht wissen ist, dass der im Scoreboard angezeigte Ping von Half-Life/Counter-Strike nicht korrekt errechnet wird. In der Tat steigt dieser Ping mit optimalen Settings im Extremfall um bis zu 40% an, ist jedoch konstant. Die einzige Tatsache, welche zeigt, dass man eine gute Verbindung hat, ist die, dass der im Scoreboard angezeigte Ping nicht so sehr schwankt - hat man mit den Default-Netsettings einen durchschnittlichen Scoreboardping von 70, der im Extremfall zwischen 50 und 90 schwankt, so haette man mit optimalen Settings in etwa einen Durchschnittsping von 90, welcher zwischen 80 und etwa 100 schwankt - und obwohl der Ping hoeher ist, ist das Spielgefuehl deutlich besser!

Der wahre Ping zu einem Server, welchen man ueber den Befehl "ping" oder "tracert" in einem DOS-Fenster ermitteln kann, ist immer der gleiche - egal, wie hoch man im Spiel die Bandbreite belastet!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 02.Jan.2004 06:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 28.Nov.2003
Beiträge: 21
AIM Screenname: muhkuh_dd
02.Jan.2004 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
Fragezeichen alles wurst....

Also das ist doch alles Wurst mit dem Ping...

Immer wenn solche Leute wie ... oder ... im CS die Rübe weggeblasen bekommen jammern die rum...
Äh, meine Maus hat gehangen, Öh ich hab gerade getrunken
ODER
MANN HAB ICH EINEN SCHEIß PING....

... ni heulen .... trainieren großes Grinsen


PS: Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose...

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
02.Jan.2004 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: alles wurst....

@dragon master

tjaja .... ich werd alt ... benutze noch die 1.5er version ... hab auch mal versucht auf eurem server zu connecten ... ging ja dann logischer weise ni

noch ne frage: wieso kannst du nicht ohne pingfake spielen?

@tomcat

genau Augenzwinkern

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 02.Jan.2004 12:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
02.Jan.2004 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: alles wurst....

@ tomcat du ich bin 30 und brauche sowas nicht. ich spiele Cs seit der beta 6.6 oder so. Weiss das garnicht mehr. ich zogge nur noch aus spass und beschäftige mich mit scripten usw.
Aber Du weisst auch das es nicht wurst ist was für ein ping man hat. Wenn einer super gut ist und ein ping umd die 15 hat und Du ein um die 60 und dieser noch ne bessere Reaktinzeit hat als Du wirst du dann der, der rumbrüllt. Aber daruf möchte ich nicht weiter eingehen.

@TFT ich kann auch mit spielen. Nur man merkt halt die verzögerung im Spiel. bei CS 1.5 war es sehr extrem. Seit CS 1.6 und dem Update ist es super ausgeglichen. da kommt es nicht mehr auf dem Ping an.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 28.Nov.2003
Beiträge: 21
AIM Screenname: muhkuh_dd
03.Jan.2004 01:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
RE: alles wurst....

okay okay, ganz wurst ist der ping natürlich nicht, aber um die frage aufzugreifen, um die sich der ganze thread hier dreht...
ich denke für den normalo zocker reicht das normale dsl völlig aus.
wer mit dem ping angeben will, oder wer denkt das er dann besser ist, oder wer einfach zuviel geld hat, für den ist fastpath sicher eine alternative...

mfg tomcat

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar