DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Frage wegen Fastpath ?!?!?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Spieler ein Anschluss ?? | Counter-Strike und cheaten ...
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
29.Dec.2003 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Frage wegen Fastpath ?!?!?!

Zitat:
Original von TFTomSun
naja - es kommt drauf an was du jetz für einen ping hast - ich hab bei counter-strike nen ping von 40-70 (variert von tag zu tag) ... ich bin voll zufrieden damit - schließlich ist ja die standard config auch auf nen ping von 100 ausgelegt - da ich diese verwende wär ein niedriger ping nur schädlich

mfg, TFTS

Der Counterstrike Ping hat auch nichts mit dem echten Ping zu tun. Den bekommst Du mit einem Tracert zu sehen. Und der Ping im CS wird aus mehreren Faktorenzusammengestezt und wird auch duch den Server oft verschlechtert wenn dieser falsch eingestellt ist.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.Dec.2003 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

naja ... aber letztendlich hängt es von diesem ping ab wie man spielt ... also iss dein "echter ping" eigentlich bedeutungslos, wenn er nur counterstrike spielen will

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
30.Dec.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Zitat:
Original von TFTomSun
naja ... aber letztendlich hängt es von diesem ping ab wie man spielt ... also iss dein "echter ping" eigentlich bedeutungslos, wenn er nur counterstrike spielen will

mfg, TFTS

Sorry aber da hast Du diesmal völlig unrecht. Der echte Ping ist wichtig als der gefakte im Spiel. Was hat er davon wenn in Cs der bei 30 ms liegt obwohl der reale bei 60 liegt. Er wird es spätestens merken wenn er ständig abgeschossen wird. bei Onlineshootern ist die echte Latency super wichtig.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

30.Dec.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
ping

tja tft , da hast du mal unrecht du schlauer bub, dragon hat recht, im sommer habe ich doch mein pingbild geschickt, im spiel stand 9ms und im netgraph stand 70ms!

GodMorph: fängst wieder an zu BELEIDIGEN?
Du bist dann schneller weg vom Fenster, als Du klicken kannst!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 30.Dec.2003 19:41.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Jan.2004 23:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Counterstrike ping

wer redet denn von einem gefaketen ping? also ich fake, cheate oder mode überhaupt nix an meinem counterstrike rum ... ich bin so wie ich bin gut genug

und deswegen bin ich immer davon ausgegangen, das der ping der mir in counterstrike angegeben wird der richtige ping zwischen mir und dem jeweiligen server ist ... natürlich hängt er noch davon ab ob der server auch schnell antwortet, aber deswegen ist er doch ni gefaked ... sondern halt real etwas schlechter da der server vielleicht etwas langsamer antwortet als ein anderer

und da ja counterstrike irgendwie (sogenau weiss ich das auch ni) für die nächsten 100ms die wahrscheinlichste bewegung bzw. handlung vorrausberechnet ist es doch am besten wenn man einen ping von 100ms zu eben diesem server hat, um letztendlich wieder in "realtime" zu spielen

falsch?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 02.Jan.2004 00:09.

Seiten (7): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar