DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Frage wegen Fastpath ?!?!?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Spieler ein Anschluss ?? | Counter-Strike und cheaten ...
3a$yr1d3r ist offline 3a$yr1d3r

Gelegenheits-User

29.Dec.2003 02:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 3a$yr1d3r in Ihre Freundesliste auf Email an 3a$yr1d3r senden Beiträge von 3a$yr1d3r suchen
Achtung Frage wegen Fastpath ?!?!?!

Also ich bin AOL Kunde, und wollte mal wissen was es mit dem Fastpath so auf sich hat !!!
Ich weiß das es die Pings und so verbessern soll .....
Stimmt es aber auch ???
Ich spiele Counter-Strike, und wollte mal wissen wie es ist, weil ich vorhin einen Beitrag gelesen hab, dass es bei Counter-Strike gar nix nützt und nur noch laggt !!!

grEEtZ 3a$y
fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
29.Dec.2003 03:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Frage wegen Fastpath ?!?!?!

Zitat:
Original von 3a$yr1d3r
Also ich bin AOL Kunde, und wollte mal wissen was es mit dem Fastpath so auf sich hat !!!
Ich weiß das es die Pings und so verbessern soll .....
Stimmt es aber auch ???
Ich spiele Counter-Strike, und wollte mal wissen wie es ist, weil ich vorhin einen Beitrag gelesen hab, dass es bei Counter-Strike gar nix nützt und nur noch laggt !!!

grEEtZ 3a$y
fröhlich

FP nützt schon was da Dein Ping dann so um die 20 bis 30 ms liegt.
Und das laggen kann viele Ursachen haben. Also wenn Du Fp habne willst wegen Onlinegames würde ich es machen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Dec.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

naja - es kommt drauf an was du jetz für einen ping hast - ich hab bei counter-strike nen ping von 40-70 (variert von tag zu tag) ... ich bin voll zufrieden damit - schließlich ist ja die standard config auch auf nen ping von 100 ausgelegt - da ich diese verwende wär ein niedriger ping nur schädlich

mfg, TFTS

3a$yr1d3r ist offline 3a$yr1d3r

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von 3a$yr1d3r

29.Dec.2003 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 3a$yr1d3r in Ihre Freundesliste auf Email an 3a$yr1d3r senden Beiträge von 3a$yr1d3r suchen

aha !!!
Und wo kann ich mir das Fastpath bestellen ???
Wenn ich AOL-Kunde bin !!!
verwirrt

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Dec.2003 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

bei der telekom

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...&Bestellbutton=

mfg, TFTS

Seiten (7): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar