DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Fehlerpips aus dem Tower

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Traffic bei Onlinespielen | Server hosten besser mit fastpath?
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

22.Apr.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen
Fehlerpips aus dem Tower

Hallo

Ich bin Onlinegamer (Q3,CS) und hab mir ne neue Maus zugelegt -(Logitech MX700 -Optisch Kabellos)
dazu das Logitech Internetkeyboard in Schwarz (mit Kabel )

Suuuper die Maus und Keyboard -Bewegung und alles Super -nur ein Problem hab ich und hab kein Schimmer wo das herkommt

Wenn ich zb Quake 3 Duell spiele und bin voll in Action - spinnt die Tastatur oder Maus wenn ich zb Seitwärts Bewegung Mache kommt aus meinem PC-Tower dieser Pipston und ich kann nicht mehr in die Richtung wo ich wollte -->bis ich die Taste loslasse und erneut Seitwärts drücke

Ich spiele meistens 1vs1 Duell -da kann ich das blitzschnell mal ausbügeln -es passiert vielleicht auch in 5 Minuten nur einmal -aber es nervt...

wer kann mir vielleicht weiterhelfen und weiß wie der Fehler entsteht ?

Maus hängt an USB
Keyboard an PS2

danke grim

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von grim am 22.Apr.2003 19:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
23.Apr.2003 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

also ich kenn dieses piepsen nur von älteren tastaturen, wenn man mehrere tasten gleichzeitig drückt und das bild kurz hängrn bleibt, aber bei ner neuen tasta sollte das eigentlich kein problem mehr sein.
ne erklärung dafür hab ich auch nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von grim

28.Apr.2003 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

hat den Fehler niemand anders?

ein Arbeitskollege meinte -da wäre der Buffer der Tastatur voll -kann man nix machen

kann das sein das die Tasatur einen Schlag hat??

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
29.Apr.2003 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

vielleicht hängt es mit der reaktionszeit der tasten zusammen, sodass ein druck vielleicht schon zwei sind?

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von grim

06.May.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen

danke hat sich erledigt...

Laut Logitech Support Hotline (sehr nett) hat das Keyboard Probleme mit PS2 Anschlüssen von 3-4 Motherboard Herstellern -unter anderem auch MSI (meins)

Keyboard an USB jetz -läuft einwandfrei

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar