Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anschluss fuer Battlefield 2 (BF2) | DSL1000 + FP oder DSL2000 ohne?
DanielD

Gast

06.Feb.2006 12:53 Zum Anfang der Seite springen
RE: Einfach nur ne Flatrate

@ Thom@s: Das Logo soll auch aufallen fröhlich

@Joyce: Ich mache Werbung für 1und1? Ich habe dir Congster vorgeschlagen und das Smilie "Zunge raus" hinter meinen Satz sagt wohl alles. Selbst wenn man das Smilie falsch interpretiert, so waren meine Worte doch deutlich genug.

Gruß
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Joyce ist offline Joyce Joyce ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Joyce

06.Feb.2006 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joyce in Ihre Freundesliste auf Email an Joyce senden Beiträge von Joyce suchen

Zitat:
Original von Thom@s
Jetzt muss ich DanielD aber mal in Schutz nehmen - er hat schon mehrfach gesagt, dass er für 1&1 arbeitet, aber er hat bislang im Forum neutral beraten. Dir hat er ja auch Congster vorgeschlagen und keinesfalls 1&1!

Sorry, mir ist es eben beim stöbern im Forum aufgefallen das er oft 1und1 erwähnt und dann auch noch dieser Avatar! Alle Beiträge in diesem Forum hab ich aber noch nicht durch, deshalb wusste ich nicht dass er tatsächlich bei 1und1 arbeitet. Augenzwinkern
Ich wollte ihn damit sicher auch nicht in irgendeiner Form angreifen.
Sorry nochmal falls das so den Anschein hatte! rotes Gesicht
Bin doch für jede Hilfe dankbar, auch wenn sie von einem 1und1 Mitarbeiter kommt! Zunge raus
@DanielD: Das sollte wirklich kein Vorwurf sein! Ich war nur neugierig.
So sind wir Frauen eben, müssen immer alles wissen! großes Grinsen

Jetzt hätte ich da noch 2 Fragen und hoffe das ihr mir dabei auch helfen könnt. smile

1.
Auf der Seite von congster steht folgendes:
3. Ich bin noch an meinen alten Provider gebunden. Soll ich mich schon jetzt anmelden?

Option 1: Sie besitzen bereits einen T-DSL Anschluss und möchten lediglich den Internet Service Provider (ISP) wechseln?
Dann melden Sie sich einfach zum Ablauf der Kündigungsfrist bei congster. Dadurch, dass Sie sofort online angemeldet werden, ist keine Vorlaufzeit zu beachten.
Die Möglichkeit einen Wunschtermin für die Freischaltung bzw. für den Start des Vertrages anzugeben, bietet congster bewusst nicht an, um unsere Prozesse so schlank und kostengünstig wie möglich zu halten.

Wie schnell geht das wirklich?
Bedeutet das ich melde mich heute an und kann spätestens am nächsten Tag schon congster benutzen?
Da steht ja sofort !
Sicher schicken mir die doch erst noch einen Brief mit den Zugangsdaten!?
Ich möchte einfach vermeiden auch nur einen Tag ohne Internet zu sein. fröhlich
Jaaa ich bin süchtig! großes Grinsen großes Grinsen
Also z.B. wenn mir Freenet sagt, dass ich ab dem 01.04.06 „frei“ bin, wann sollte ich mich dann am besten bei congster anmelden?

2.
Hab ich das richtig verstanden das es für Online-Games sinnvoller ist einen DSL2000 Anschluss mit FP zu nehmen als DSL6000 ohne FP?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joyce am 06.Feb.2006 13:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

06.Feb.2006 13:51 Zum Anfang der Seite springen

na dann fröhlich !

Zu deinen Fragen:

1. Sofort heißt halt sofort Zunge raus ! Du bekommst die Zugangsdaten direkt. Ich würde mich einen Tag bevor FreeNet den Zugang kündigt bei congster anmelden.

2. Ja das ist richtig, du hast einen besseren Ping mit DSL2000 und FP. Wenn du nicht so eine große Bandbreite benötigst und hauptsächlich online spielst, empfehle ich DSL2000 mit FP.

Gruß
Daniel

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Feb.2006 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von Joyce
Sicher schicken mir die doch erst noch einen Brief mit den Zugangsdaten!?

Ja, einen Elektrobrief Augenzwinkern Die Freischaltung geht ruckzuck, weil per E-Mail smile

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Joyce ist offline Joyce Joyce ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Joyce

06.Feb.2006 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joyce in Ihre Freundesliste auf Email an Joyce senden Beiträge von Joyce suchen

Ihr antwortet ja echt fix Jungs! fröhlich

Also heißt sofort wirklich sofort!
Bin ständig mehr begeistert von congster, dabei hab ich es noch gar nicht. smile
Hoffe das bleibt dann auch so.

Vielen Dank, ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
1und1 ist mir plötzlich auch viel sympathischer geworden. fröhlich
Werde jetzt gleich mal meine Freenet Kündigung fertig machen.

LG
Joyce

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Joyce am 06.Feb.2006 18:15.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar