DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

eigener Counterstrike CZ Server [Ping]

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fragen zu decited sever cs | Hosten mit Router
!psei ist offline !psei !psei ist männlich

Starter

Herkunft: Königswinter
26.Jul.2005 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie !psei in Ihre Freundesliste auf Email an !psei senden Homepage von !psei Beiträge von !psei suchen
Fragezeichen eigener Counterstrike CZ Server [Ping]

MOin @ all!
Ich habe einen Counterstrike CZ Server aufgesetzt, auf dem man mit meiner aktuellen Anbindung (DSL 1und1 Deutschlandflat 128kbit/s upstream kein Fastpath) mit 4 SPieler (3 von aussen, ich übers LAN) mit einem Ping von 100-150 (schwangt sehr) laggfrei(!) zocken kann.

Kommen aber mehr als 4 Spieler drauf, kackt alles ab (ping bei 2000-3000, keine Bewegungen mehr möglich)

Nun haben wir einen Counterstrike: COndition Zero Funclan, und wie alle kleinen Clans möchten wir erstmal kein Geld für einen Server ausgeben

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich bei 1und1 auf DSL 6.016 (576kbit/s upstream) umsteige, und mir auch noch Fastpath hole, können dann 10 SPieler von aussen (14 spieler brauchen 448kbit/s, folgich ein spieler braucht 32kbit/s meines upstreams) mit einem Ping von durchschnittlich 80 auf meinem Server zocken?
Bin für jede Antwort dankbarm und hoffe keine Infos vergessen zu haben!
mfg !psei
der tarif auf den ich wechseln möchte:
1und1.de (das Angebot mit 6.016 kbit/s)
Fastpath infos Fastpath.de

Joa´, das binsch!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
03.Aug.2005 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
ncvhgh

der ping verbessert sich schon was aber toll wird er nicht sein und außerdem ist bei 1und1 kein fastpath möglich! schaut euch lieber nach nem billigem server um!

Ps Dsl6000 mit Fastpath braucht ne megafette leitung!!!!!!

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klo am 03.Aug.2005 21:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ExTrEm ist offline ExTrEm ExTrEm ist männlich

Starter

Herkunft: Bamberg
03.Sep.2005 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ExTrEm in Ihre Freundesliste auf Email an ExTrEm senden Homepage von ExTrEm Beiträge von ExTrEm suchen
hi

Es gibt server mit 10 slot für 10€ ist ja wenig kann ja man ja für den clan machen^^

naja und wenn du eine 6000 leitung nehmen würdest würde das alleine schon reichen für den server
die server sind mehr in den ghz beanspruchend

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar