DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

DSL1000 + FP oder DSL2000 ohne?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einfach nur ne Flatrate | ping problem bei Nascar Racing 2003 Season
tinkiwinki ist offline tinkiwinki

Starter

17.Mar.2006 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tinkiwinki in Ihre Freundesliste auf Email an tinkiwinki senden Beiträge von tinkiwinki suchen
DSL1000 + FP oder DSL2000 ohne?

Hallo,
was meint ihr wo ich den besseren Ping hab:
DSL1000 mit Fastpath oder DSL2000 ohne ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Haubitze ist offline Haubitze

Starter

17.Mar.2006 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haubitze in Ihre Freundesliste auf Email an Haubitze senden Beiträge von Haubitze suchen
RE: DSL1000 + FP oder DSL2000 ohne?

Hi,

ich würde sagen bei 1000+FP

Da der Ping nur eine sehr geringe Datenmenge umfasst, sollte die Bandbreite keine Rolle spielen - es sei denn du verursachst nebenbei so viel Traffic, dass die Pakete kaum noch durchkommen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
18.Mar.2006 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
so

Ganz sicher wirst du mit DSL1000 + FP bessere Pings haben, denn die Ping verändert sich bei den Bandbreiten nicht mehr wirklich, durch FP aber schon deutlich. Das liegt daran, dass bei den Spielen "nur" so wenig Daten übertragen werden, dass schon eine 1000er Leitung damit spielend zurechtkommt.

tinkiwinki ist offline tinkiwinki

Starter

Themenstarter Thema begonnen von tinkiwinki

18.Mar.2006 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tinkiwinki in Ihre Freundesliste auf Email an tinkiwinki senden Beiträge von tinkiwinki suchen
RE: so

Danke,alles klar:

Ich werde also bei meiner jetzigen Lösung bleiben.
Bei mir ist max. DSL2000 möglich und mir ist das Risiko zu groß, dass ich FP nicht wieder bekomme.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar