DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

DSL-Speed Landkarte von Deutschland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich brauche dringend hilfe für cs!!! | upp-download beschränken
Klaus45 ist offline Klaus45 Klaus45 ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.Sep.2006
Beiträge: 4
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Klaus45

01.Oct.2006 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klaus45 in Ihre Freundesliste auf Email an Klaus45 senden Beiträge von Klaus45 suchen
Kein 1&1-Mitarbeiter oder Profiseller bin

Sag doch mal Msell73, wenn man lange bei einem Provider ist und
Dieser einem Mehrfach mitteilt das das Netz so ausgebaut wird das auch,und jetzt kommt es, **DSL2** möglich ist ! Da frage ich mich
worüber Redest du überhaupt? Augen rollen Ich spreche hier von der Technologie, die eine neue Hardware erforderlich macht!!
( DSL 2 Fritzbox geschockt )

Ach ja, deine Anekdote mit dem Autohaus

Mal abgesehen davon das Mercedes die A bis E Klasse vertreibt
und ein Fiesta zur Produktgruppe des General Motors Konzern gehört, gibt es eine Parallele. verwirrt

Beispiel:
Wir nehmen mal an, das Mercedes damit wirbt eine A Klasse mit 200KW Motor auf dem Markt zu haben.
Wenn ich jetzt einmal völlig unbeachtet aller weiteren Ausstattungsmerkmale nur die Versprechungen von 1&1 auf dieses Fahrzeug anwenden würde, so hätte dieser Wagen gerade einmal
19% seiner Werksseitigen Leistung ( 38 KW ) großes Grinsen Augenzwinkern
Du erkennst hoffentlich wie Weltfremd das ist ? Augenzwinkern

Deinem Hinweis das du KEIN Profiseller oder.. bist mag jeder so oder auch so verstehen. Augenzwinkern
Deine Erklärung wer im Netz für was zuständig ist, finde ich besonders belustigend!!
Sag mal wer sagt den der 1&1 das Sie Ihren Kunden zukünftig DSL2
Anbieten kann Der Pabst? Oder vielleicht die Tante mit der Glaskugel auf der Kirmes ? großes Grinsen Augen rollen
Wir reden hier von Konzernen die Strategisch denken und handeln und nicht von einer Würstchenbude.
Ich bin jedenfalls kein Fachmann wenn es um den Netzzustand oder auch den Ausbau geht und muss einfach auf das vertrauen, was mir vollmundig versprochen wird.
Und aus diesem Grund bin ich sauer! Teufel rotes Gesicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 136
Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
01.Oct.2006 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Kein 1&1-Mitarbeiter oder Profiseller bin

Klaus45,

nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe das Gefühl, das Du nix verstanden hast!!

Wie ich bereits erwähnte, wird Dir kein Provider etwas versprechen, was er nicht halten kann! Deshalb frage ich mich auch, wo Du das her hast, das jeder ADSL2+ bekommen soll/kann??? geschockt
Nochmal: Bei 1und1 heisst es, das der am höchsten verfügbare Netzanschluss zur Verfügung gestellt wird! Ist nur 6000 verfügbar, bekommst Du auch nur 6000!! Warum? Weil deine Leitung nicht mehr hergibt!! Wenn Du momentan schon auf 3000 geschaltet bist, obwohl 6000 bestellt, ist es für mich logisch das es mit 16000 nix werden kann, weil es wohl mit der Leitungsdämpfung nicht hinhaut! Habe ich mir übrigens alles ergoogelt!! Augenzwinkern
Und in den "Versprechungen" von 1und1 stand auch was von "nahezu flächendeckender Ausbau"!
Worte wie "verfügbar" oder "nahezu" musst Du schon richtig deuten!! cool

Übrigens: Ein Fiesta gehört zum Ford-Konzern, nicht zu General Motors!! Und spezielle Hardware ist für ADSL2+ auch nicht erforderlich, dazu braucht man in der Regel nur ein Firmware-Update durchführen !! smile

Und hier noch etwas:
Originaltext 1&1: 3DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar (mit bis zu 16.000 kBit/s in weiten Bereichen, Netzausbau in diesem Quartal weitestgehend abgeschlossen).

Zur Erklärung:

- "in vielen Anschlussbereichen verfügbar" - also nicht in allen!
- "mit bis zu 16000kBit/s." - kann auch weniger sein.
- "in weiten Bereichen" - nicht in allen Bereichen, also nicht in ganz Deutschland.
- "Netzausbau in diesem Quartal weitestgehend abgeschlossen" - also nicht überall.


DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Msell73 am 01.Oct.2006 14:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klaus45 ist offline Klaus45 Klaus45 ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.Sep.2006
Beiträge: 4
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Klaus45

01.Oct.2006 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klaus45 in Ihre Freundesliste auf Email an Klaus45 senden Beiträge von Klaus45 suchen
Doch bitter bitter 1und1 ??

Bei aller Achtung vor deinen Gefühlen Msell73, du willst einfach nix verstehen!!

Letztlich ist es auch egal!!
Die Jungs und Madel von 1&1 haben mich kassiert!!
Und sicherlich nicht nur mich!!
Aber was machen diese Nutzer den wohl wenn die Zeit des Vertragsablaufes kommt??
Jetzt da ich einen 3DSL Vertrag habe, komme ich leider viel zu spät dahinter das das was die Werbung suggerierte absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat!!
Da helfen mir deine tollen Hinweise das Kleingedruckte betreffend schon gar nichts.
Von bis zu 16000 ist ja OK, habe ich gelesen!! Aber das es dann 81 % weniger sind ist
vom Verbraucher nicht im Vorfeld zu erkennen.

Erst den Vertrag und dann nach Ablauf der Einspruchsfrist kommt die Mitteilung das es nicht möglich ist.
Wo bleibt da die Entscheidungsfreiheit auf Rücktritt von diesem Vertrag??

Also doch beschiss!!

Von dem was wir noch verloren haben die gewechselt haben, ganz zu schweigen!!

Sorry mit General Motors hast du selbstverständlich recht ! Das doch die Leute von Opel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 136
Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
01.Oct.2006 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Doch bitter bitter 1und1 ??


Nix für ungut, aber dazu kein Kommentar!! großes Grinsen


DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar