DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

DSL Anschluss fuer Battlefield 2 (BF2)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Habe 6 mBit Leitung und nur 30er Ping | Einfach nur ne Flatrate
phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
23.Jan.2006 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
re:

Ich benutze auch W-lan und habe KEINE Probleme. Man muss nur etwas mehr investieren! habe mir nen 60€ dongle von u.s. Robotics gekauft und die Fritz Fon Box Wlan. Habe oft 54Mbit/s aber min immer 22 Mbit/s. Kann daher W-Lan nur empfehlen und falls es dennoch nicht klappen sollte: Probier doch ein Netzwertk über die Steckdose.

mfg me

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bene ist offline bene bene ist männlich

Starter

02.Feb.2006 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bene in Ihre Freundesliste auf Email an bene senden Beiträge von bene suchen
Fragezeichen battlefield2 über sky dsl

hi,
da in meinem ort kein dsl verfügbar ist will ich mir sky dsl holen.
ist das für bf2 schnell genug??
und ist die flat bei teles-skydsl
gut genug??
kann man da wirklich mit 16.000 Kbit/s surfen???
vielen dank fuer die antworten im vorraus!!
mfg bene

[Edit by Thom@s -> @bene: Keine Werbelinks, danke]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 02.Feb.2006 22:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

03.Feb.2006 16:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
RE: battlefield2 über sky dsl

ich glaube nicht, dass sky-DSL gut für Battlefield ist. DENN: Du hast zwar die hohe Downloadrate, aber der Upload muss ja weiter über die Modem oder ISDN-Leitung gehen, und da reicht der Upload dann nicht mehr aus^^

Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
03.Feb.2006 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
naja

Ich denke mal, dass das Problem weniger in der Bandbreite liegt (weil viele zocken mit ISDN und es geht auch) als viel mehr in den hohen Kosten, denn bei dem SkyDSL-Anbieter bezahlst du noch nicht für den Upload mit, der wird separat abgerechnet und in der vermutlich hohen Ping, weil man ja mal überlegen muss, was für einen Weg das Signal gehen muss, bevor es beim Empfänger ankommt...

Insgesamt wohl keine gute Lösung. Alternativen gibt's wenige... Umzug in eine Wohngegend mit DSL (steht wohl nicht zur Diskussion) oder evtl. Internet aus der TV-Dose, aber wenn es bei dir schon kein DSL gibt, wird's das wohl erst recht nicht geben...

Aufsteiger

03.Feb.2006 17:31 Zum Anfang der Seite springen
re: bf2 mit sat-dsl

kabel fernsehn gibt es aber häufiger als DSL 2. Für eine vernünftige Battlefield session reicht ISDN nicht aus! Cod2 müsste dagegen wieder mit isdn gehn....

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar