Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag lagg | ne fraaaggeeeee
sirgrommas ist offline sirgrommas

Starter

23.Nov.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sirgrommas in Ihre Freundesliste auf Email an sirgrommas senden Beiträge von sirgrommas suchen
Diablo 2 und Fastpath

Ich habe mir fastpath zugelegt das ich in D2 bessere ping zeiten habe!
Wenn ich meine ping im spiel teste habe ich aber immer einen wert von 120-180!

ist das rormal bei diablo?

hängt das von den servern von blizzard ab das ich so eine schlechte ping samt FP habe?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
26.Nov.2003 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Re:Fp und Diablo2

Definitiv JAAAAAAAA. Liegt an den Servern vom B-Net. Ich bin zwar auf dem US_East seit 3 Jahren, aber zwischen ISDN und ADsl mit FP hab ich kein unterschied festgestellt. Den einziegen Unterschied kannst du feststellen wenn du zu den unmöglichsten Zeiten spielst, sprich morgens um 3 Uhr auf dem Europe-Server. Da sollte der Ping deutlich besser ausfallen. Daher spiele ich auch nur auf dem US_East, weil mann dort einfach zu anderen Zeiten aufsteht als hierzulande. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jenny ist offline Jenny

Starter

05.Dec.2003 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen
ist nicht normal

Nene, das ist nicht normal. Fastpath Ping zum Europe Bnet (europe.battle.net) sollte eigentlich bei etwa 60 ms oder noch besser liegen. Ich selber habe allerdings festgestellt, daß bei T-Online zum Beispiel oft ungünstige Hops auf dem Weg nach Schweden benutzt werden.

Abhilfe schafft aber oft ein Trennen und erneutes Einwählen in die DSL-Verbindung. Dann testweise ping europe.battle.net - sollte der Ping dann gut sein, alles klar - falls nicht, wiederhole man das Ganze...

so far.... Jenny

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar