Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag tony hawks pro skater 3 tpc udp port forwarding weiterleiten | [WOW] Mists of Pandaria: Vorschau auf den Beruf Ingenieurkunst
Löwenherz ist offline Löwenherz Löwenherz ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus Deutschland
19.May.2011 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Löwenherz in Ihre Freundesliste auf Email an Löwenherz senden Beiträge von Löwenherz suchen
Dark age of Camelot

Huhu,

eigentlich bin ich nicht so die online spielerin aber das Daog interessiert mich schon. Habe auch ein paar Screens gesehen. Einfach super.

Hat jemand damit Erfahrung? Oder noch besser hat das schon mal jemand gespielt?

Löwenherz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Löwenherz am 19.May.2011 12:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Löwenherz

26.May.2011 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Löwenherz in Ihre Freundesliste auf Email an Löwenherz senden Beiträge von Löwenherz suchen
Daog

Huhu,

Hat das hier noch echt keiner gespielt? Keiner mal Lust ne Antwort zu schreiben ? fröhlich
Wäre wirklich total super

lg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boarder ist offline Boarder

Starter

Herkunft: Hamburg
09.Jun.2011 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boarder in Ihre Freundesliste auf Email an Boarder senden Beiträge von Boarder suchen
Dark age of Camelot

Eben hab ich gesehen das du schon sehr lang auf eine Antwort wartest. Dann werd ich einfach mal was schreiben.

Ich kenne dieses Online Spiel sehr gut da ich es selbst schon lange spiele. Es gibt ja diese drei Reiche die gegen einander kämpfen. Zudem hast du noch Quests die du lösen musst und wunder schöne Landschaften bzw. Grafiken.

Den Charakter kannst du dir in jedem Land selbst auswählen und erschaffen. Natürlich inklusive der Namen.
Das Spiel entwickelt wenn du es länger spielst eine Gruppen Dynamik. Das heißt früher oder später wirst du in eine Gruppe aufgenommen oder kannst selber eine gründen.

Die Screenshots sind genial einfach mal rein schauen

lg Boarder

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Löwenherz

09.Jun.2011 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Endlich :-)

Huhu zurück

Endlich hab ich jemand der Zeit gefunden hat zu Antworten. Leider ist das ja hier wohl sehr schwierig weil ich zum Teil gar keine Antwort bekomme.

Eine Frage hätte ich da aber noch. Wie zahlt man denn für das Online Spiel? Ich hab wohl gehört das es was kosten soll

danke fürs antworten

löwenherz

steffhammer ist offline steffhammer steffhammer ist männlich

Starter

10.Jun.2011 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie steffhammer in Ihre Freundesliste auf Email an steffhammer senden Beiträge von steffhammer suchen
Daog

Hy

Das ist ja ein Fantasy Rollenspiel. Hab schon mal was davon gehört und auch ein paar Bilder gesehen. Von meiner Freundin weiß ich: Achtung Suchtgefahr Zunge raus

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar