Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Onlinegaming? | was für cs netsettings am besten....
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Aug.2003 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: CS und Win2k

@ TFTomSun das kann an den einzellnen Maps liegen. Viele neuen Maps beim CS ziehn die Graka bis zur neige.
Wenn man zu wenig FPS hat im Spiel laggt es dann auch wie sau. Das Spiel CS wurde für Windows 95/98/NT4- Pentium 133-24 MB Ram SVGA Grafikkarte konzipiert.
und im laufe der Jahre sind halt Maps hinzugekommen die, die leistung der damaligen Grakas übersteigen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Aug.2003 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: CS und Win2k

Ach ja habe was vergessen!!! Den Link für den RatePatch.

Es ist mittlerweile in der Version 1.8 erhältlich und behebt das leidige 60Hz Problem unter Windows 2000/XP, welches OpenGL und Direct3D Spiele mit magerer Bildwiederholfrequenz anzeigt.

Hier der Link direckt zum Download: http://people.freenet.de/marcs-freeware/RatePatch.zip

Und zum nachlesen: http://www.windows-tweaks.info/html/downloads.html

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 09.Aug.2003 21:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
09.Aug.2003 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

das mit der vertikalen sync. bei open GL weis jeder.
aber bei ihm sind die fps halt trotzdem so komisch.
naja auf jedenfalls hats nix mit dem nix OS zu tun weil ich nen haufen leute kenne die cs mit windows2k spieln.
achso danke für den link..bei mir flackerts halt wenn ich cs spiele.
nervt gewaltig smile

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar