Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Onlinegaming? | was für cs netsettings am besten....
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Aug.2003 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
CS und Win2k

wieso hakt bitte schön Counterstrike bei einem rechner mit nem Petium III 500MHZ und ner ATI Rage 128 (OS Win2k)

hab alles versucht (OpenGL, Direct3D) ... es läuft nich ma bei ner 640er auflösung flüssig

jetz würde mich interessieren ob es an der grafikkarte liegt oder am Betriebssystem ... kann beides ändern, hab nur keine lust auf rätselraten

mfg, TFTS

PS: hätte noch ne alte Voodoo Banshee... da bin ich mir aber auch wieder ni sicher ob die OpenGL macht ... und win2k treiber müsst ich auch erst noch auftreiben

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 09.Aug.2003 09:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
09.Aug.2003 09:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

jor wieviel RAM hast du denn? Ich würde sagen bei win2k wären 512MB Ram gut und Geforce 2 TI. Denn läuft CS ganz gut so mit 70-100 FPS wenn du refreshlock hast. refreshlock brauchst du bei geforce karten um bei spielen mehr als 60Hz hast.

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
09.Aug.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

das problem is ganz simpel...zu wenig CPU leistung!!
CS braucht komischerweise viel CPU leistung und wenig graka power.
kenn ich selber weil mein kumpel nen 900mhz rechner und ne geforce 4 ti4200 und hat auch blos 50-60 fps und ich hab nen 1900+amd und ne geforce 3 ti200 und hab volle 100fps ohne zu mucksen.
vor ner weile is mir aber die ti200 durchgebrannt wegen hitze+übertakten....naja jedenfalls hab ich mir dann von nem kumpel ne kyroII ausgeliehen weil ich ja über die runden kommen musste und was musste ich feststelln CS lief immer noch mit 100fps!!!(ausser azze mit80-100fps)
dafür hat die karte kein anderes spiel mitgemacht.
naja soviel dazu und ein schönes leben noch.... Zunge raus

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
09.Aug.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
RE: re

ich habe bei meine 500er 512MB G2ti so wie gesagt. bei 800x600 opengl. kommt auch aufs level an.

Mansen P professional n00b
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Aug.2003 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

@woap dann sag deinem Kumpel mal das es mehr FP sein können im CS.
Ich habe konstammte 100 FPS im CS mit der gleichen Graka.

100 FPS Bei einer GeForce

Als erstes müsst ihr einen Rechtsklick auf euren Desktop machen und dort auf "Eigenschaften" gehen. Von dort dann auf "Einstellungen" und da auf "erweitert". Dort müsst ihr oben auf "GeForce XY" klicken und da auf "Weitere Eigenschaften...". Jetzt geht ihr noch auf "OpenGL-Einstellungen" und stellt bei "Vertikale Synchronisierung" die Option "immer aus" ein.

Das wars ... wenn euer Rechner das mitmacht müsstet ihr jetzt 100 Frames in der Sekunde haben ...

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar