DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Counterstrike mit Fastpath Netsettings

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag BF42 Ping mit Freenet | schlechter ping trotz fastpath :(
djravecreator ist offline djravecreator

Starter

26.Jan.2004 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djravecreator in Ihre Freundesliste auf Email an djravecreator senden Beiträge von djravecreator suchen
Counterstrike mit Fastpath Netsettings

Hallo ich zocke leidenschaftlich gerne Counterstrike.

Habe durch Fastpath ein Latency von 20 bis 50.

Meine Frage wo bekomme ich richtig gute Netsettings her für die Counterstrike Config??

Ein Kumpel von mir hat den selben PC selbes dsl selbe Fastpath und ständig Latency 15 permanent also liegt viel an den Netsettings.

Wer helfen kann bitte antworten.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

26.Jan.2004 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
cs

jede anbindung ist anders.

sogar wenn sie in der gleichen straße ist, du wirst kaum einen besseren ping als 20 max 18 bekommen!

nimms locker, ich habe zu meinem 1on1 einen ping von 6!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
26.Jan.2004 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Counterstrike mit Fastpath Netsettings

Hi,

GoD-Morpheus hat recht, viel kann man am Ping nicht machen, und wenn du an deiner config.cfg bastelst, dann mach blos immer n Backup davon, selbst empfohlene Werte haben zB. bei mir zu schlechteren Pings geführt, aber was hast du an 20-50 zu nörgeln, ich hab 70-100 (ohne FP). Auf jeden Fall würd ich nicht zu viel an der config verstellen.

Gruß DonStevo

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
27.Jan.2004 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Counterstrike mit Fastpath Netsettings

Wenn Du den Ping verbessern willst waqs durchaus mögich ist sage mal was Du für ein Pc Du hast mit Grafikkarte und mit was Du Online gehst? Ob mit DFÜ mit oder ohne Router, Firewall?
Wen DFÜ welchen Treiber?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
27.Jan.2004 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: cs

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
nimms locker, ich habe zu meinem 1on1 einen ping von 6!!!!!

Das will ich sehen!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar