DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Counter-Strike zu zweit am Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was für cs netsettings am besten.... | Games Convention 2003
schussda ist offline schussda schussda ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von schussda

04.Jun.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schussda in Ihre Freundesliste auf Email an schussda senden Beiträge von schussda suchen
cs

PROBLEM GELÖST!! es lag doch an der config. n kumpel sachte mir soeben das es daran liegen könne, das die cmdrate nicht höher als 128 bei beiden rechner´n zusammen sein dürfe. dann hab ich bei beiden statt jeweils 80 jeweils 55 eingetragen. und jetz gehts!
danke nochmal an alle die hier reingeschrieben haben!

Razer's back!
Do you feel the difference?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
04.Jun.2003 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
cs

ha,was hab ich gesagt....großes Grinsen
ein bissel cfg basteln und dann läuft das.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
04.Jun.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: cs

Da hat er Glück gehabt!!!! Augenzwinkern
Hätte schlimmer sein können. Nur ist nicht immer eine andere Config die Lösung. Vorallem wenn er schon verschieden variationen ausprobiert hat mit der Config.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
#Duff ist offline #Duff

Starter

15.Aug.2003 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie #Duff in Ihre Freundesliste auf Email an #Duff senden Beiträge von #Duff suchen
cs

hi !
hab auch dsl & router und ich muss sagen das ich eigentlich noch nie probs hatte. hab nich ma ports fuer cs freigegeben und wir haben zu 2 auf einem server 80 - 90 ping zu 3 könnten wir au noch zocken aber mit 4 leutz wird des dann au nix mehr. probier einfach mal meine netsettings aus wobei ich dir net garantieren kann ob es geht. es kommt au drauf an wo der nächste knotenpunkt von dir aus ist.

rate "12000"
cl_updaterate "35"
cl_cmdrate "80"
cl_cmdbackup "60"
cl_latency "-50"
cl_rate "9999"
cl_resend "4"
cl_dlmax "768"
cl_timeout "9999"
cl_lc "1"
cl_lb "0"
ex_interp "0.1"
ex_extrapmax "1.2"
ex_maxerrordistance "0"

ich hoffe das es funtzt. achja des mit deinem fastpath/router problem des weiß ich au net.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar