DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Counter-Strike zu zweit am Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was für cs netsettings am besten.... | Games Convention 2003
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.Jun.2003 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Cs

Da kannste soviel an der Config basteln wie Du willst. Es ist völlig normal das der Ping in die höhe steigt wenn 2 gleichzeitig ins Netz gehen.
Je mehr leute gleichzeitig ins Nerz gehen umso mehr wird die Bandbreite aufgeteilt.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schussda ist offline schussda schussda ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von schussda

02.Jun.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schussda in Ihre Freundesliste auf Email an schussda senden Beiträge von schussda suchen
cs

das is schon klar aber beim bekannten, der den gleichen router mit 2 pcs hat, bleibt der ping fast normal (ca.90).

Razer's back!
Do you feel the difference?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
02.Jun.2003 14:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Pinhangelegenheit

würd ich net sagen.ich hab schon bei nem bekannten (t-dsl 768 ) und noch jemanden cs gezockt und wir hatten nen saubren 80-90 ping Zunge raus
(3 mann)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Parzival am 02.Jun.2003 14:07.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Jun.2003 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Pinhangelegenheit

jepp ... hat nix mit bandbreite zu tun ... weil sone hohe menge an daten wird ja gar ni versendet/empfangen ... es geht nur um die zeit die die daten brauchen um von rechner A zum rechner B und wieder zurückzukommen ... und die bleibt konstant -egal wieviele über eine leitung zocken

bestes bsp: hab nen PC als router mit wingate ... und zocke zu zweit mit nem ping von 50-80 ... genauso wie wenn ich alleine spiele

vielleicht werden ja irgendwelche ports falsch weitergeleitet ... obwohl dass eigentlich nich sein kann, da man ja bei CS kein portforwarding braucht ... hm

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 02.Jun.2003 18:47.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
02.Jun.2003 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Pinhangelegenheit

Also das beste bsp. ist wenn Du mit 4 Leuten ne Lan machst und alle gleichzeitig ins Netz gehen. Da wird die Bandbreite aufgeteilt. Ein wenig liegt es an der Bandbreite und dann natürlich wie Sun schon sagt an der Zeit die von a nach b geschickt werden.
Kann man sogar nachlesen auf irgendeiner CS Seite. Sowas hatte ich vorher auch nicht gewusst.
Ich sehe nur wenn mein Bruder mit den Kumpels Lan macht das jeder dann ein Ping hat von über 100. Und wenner alleine ist wieder 30. Kann auch sein das es am Verteiler liegt! Wie weit Du von der Vermittlungsstelle weg bist.
Da gibt es sehr viel möglichkeiten.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar