DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

Counter-Strike bleibt einfach hängen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Das beste ONLINE GAME!! | RAVENSHIELD zu zweit über einen Router??
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
10.Aug.2003 00:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
geschockt Counter-Strike bleibt einfach hängen

Mein problem is folgendes, cs stürzt manchmal einfach ab. Bei anderen spielen passiert das net. kann es vom zu hohem FSB kommen,der liegt bei nir mämlich bei 150(overclocker haha). Doch mein freund hat gesagt ich brauch ein patch für meine ati Radeon 8500. Wo krieg ich denn? Kann mir jemand nen link posten und sagen wo ich denn patch hinkopieren muss. Diese Abstürze regen mich auf. Teufel

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von hierro

Füge hierro in deine Contact-Liste ein
30.Aug.2003 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Selbst gelöst

Ok hab das Problem selbst gelöst war kleines Hardware problem das ich mit Bios Update behoben hab. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zocken ohne Unterbrechung

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar